Outlook stürzt permanent ab

Diskutiere und helfe bei Outlook stürzt permanent ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 16. Oktober 2017.

  1. Outlook stürzt permanent ab


    Hallo,


    ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im Hintergrund lief und ich dann das Postfach, oder auf die Kalenderansicht wechsle.


    Seit heute kann ich die Kalenderansicht gar nicht mehr benutzen, weil Outlook jedes Mal abstürzt. Windows versucht dann das Problem zu lösen, startet Outlook neu, aber dann fängt das ganze wieder von vorne an. Ich hatte zunächst die Add-in im Verdacht, aber das Problem besteht weiterhin, selbst nachdem ich alle Addin deaktiviert hatte.


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Für den Anfang wäre es super, wenn jemand weis, ob und wo ich eine Crash log Datei finden kann
     
  2. NZaU Win User

    One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

    Hallo Daniel

    Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

    One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

    Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

    Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

    Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  3. WindowsUser2013 Win User

    Outlook stürzt permanent ab

    Habe gesehen, dass es der selbe Fehlercode ist wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/dauernde-sporadische-outlook-absturz-ausnahmecode/9e7216e9-a003-473c-b0cf-5a40ba892751

    Allerdings stürzt es bei mir nicht sporadisch, sondern regelmäßig ab, wenn alle Synchronisationen vom starten abgeschlossen sind und dann zu Kalender gewechselt wird.

    Habe alle Lösungsansätze durchprobiert (online reperatur, hardware Beschleunigung deaktivieren und abgesicherter Modus), aber nichts hilft
  4. Leo_L Win User

    Outlook stürzt permanent ab

    Hallo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. WindowsUser2013 Win User

    Outlook stürzt permanent ab

    I-wie hat es sich gelöst. Ich glaube es lag an einem besprechungstermin, der i-wie zum absturz führte. als der vorbei war lief wieder alles normal. aber ich musste Outlook eh neu installieren, da ich dank des fall creators den ganzen rechner neu aufsetzen
    musste.

    lässt sich also nicht mehr richtig feststellen, woran es lag.
  6. Can_S Win User

    Outlook stürzt permanent ab

    Hallo WindowsUser2013,

    Das ist schon Nervig, lass uns mal ein
    paar Sachen ausprobieren
    zum beheben des Problems.

    1. welche
      Version von Office
      ist installiert? Ist
      sie Aktuell
      ?
    2. Sind Irgenwelche Drittanbieterprogramme wie AntiViren/Tuning/Cleaner Tools installiert?
    3. Hast du
      Eine Reparatur
      probiert?

    Wie Man Crash Logs/Dateien Findet
    wird dir hier erklärt
    . (Ist zwar in Englisch aber sehr gut beschrieben, besser als manche Deutsch verfasste Texte die ich gelesen hab und sehr Nutzer freundlich verfasst)

    Lass uns wissen wie es nachdem Aktualisieren und der Reparatur läuft.

    Lg

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stürzt permanent ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook stürzt permanent ab - Similar Threads - Outlook stürzt permanent

Forum Datum

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab

Outlook mobile app für android stürzt permanent ab: Outlook mobile app für android stürzt permanent ab
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook stürzt permanent ab

Outlook stürzt permanent ab: Hallo zusammen,ich nutze Build Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO 16.0.14416.20002 64-Bitleider stürzt Outlook nun permanent nach 30 Sekunden ab. AddIns blockieren auch nichts,Habt Ihr eine...
Microsoft Office 21. August 2021

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.

Excel stürzt neuerdings permanent ab nach Neuinstallation.: Hallo Community, ich habe nach Neuinstallation von Microsoft Office 365 Home nur noch Abstürze im Modul Excel. Es stürzt ab, nach kurzer Zeit ist es wieder da mit der Meldung nach...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Outlook stürzt permanent ab

Outlook stürzt permanent ab: Hallo, ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem auftritt, aber seit etwa 2 Wochen stürzt Outlook regelmäßig ab, wenn es eine gewisse Zeit im Hintergrund lief und ich dann das Postfach,...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Outlook stürzt permanent ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.