Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusFlöter, 18. Oktober 2018.

  1. Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden


    Hallo zusammen,


    seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann.

    Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben.

    Ich habe selbst Windows und Outlook neu installiert und immer noch das gleiche Problem.

    Microsoft Windows 10 Home und Office aus dem Office 365 Abo in der Version

    Wer hat denn das Problem wirklich lösen können?


    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten sich die folgende Website ansehen, um zu erfahren, wie Sie den Sofortsuche-katalog neu erstellen können, um dieses Problem zu beheben:

    Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofortsuche-Katalogs
    .

    Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie bitte,
    Office zu aktualisieren
    , um die neuesten Fixes zu erhalten, falls Sie dies nicht bereits getan haben.

    Sie sollten auch versuchen,
    Office zu reparieren
    , um die beschädigten Dateien zu ersetzen, die das Problem verursacht haben könnten.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmdeldung.

    LG

    AEG
  3. HorstiMS Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich hab das Problem auch und es treibt mich seit 2 Wochen den Wahnsinn!

    In der Outlooksuche taucht, wei bei andern auch, die Meldung ein- bis mehrfach auf, wobei dennoch Ergebnisse angezeigt werden. Deren Vollständigkeit ist unkar.

    Es gibt ja im gesamten Netz immer wieder die Lösungsvorschläge, Office zu reparieren und/oder den Index neu zu erstellen. Das hilft anscheinend oft.

    Allerdings - so ist es bei mir - gibt es Fälle die einen Verzweifeln lassen. Ich habe nun Tage im Büro mit allen möglichen Versuchen verschwendet. Nichts half.

    Als Lösung habe ich die nun von MrProcess oben gefunden, dass es an fehlerhaften Windows Updates liegen kann.

    Bei mir ist es das letzte Update "Security Update KB4022714" ( Juni 2017)

    (bei anderen waren es ja die "Updates Windows10-1607-KB4022715" und "Windows10-1703-KB4022725" (auch ca. Juni 2017)

    Das Ganze gab es gemäß Netztrecherche wohl schon einmal in der Vergangenheit (die Update Nummern habe ich nicht parat), wobei Microsoft das Problem mit dem nächten Update behoben hatte.

    Lösung:

    - Zu finden sind die Updates über "Systemsteuerung- Programme& Features - Installierte Updates"

    Die Updates lassen sich (mit rechter Maustaste angeklickt) deinstallieren. Ggf. ausprobieren welches es ist.

    - Dann gilt es die automatische Reinstallation abzuschalten: Das funktioniert unter anderen über ein Microsoftprogramm "show or hide updates" (=>google-Suche). Dort kann man das betreffend Update auswählen und deaktivieren

    Am besten ausprobieren- eine Reinstallation ist ja unproblematisch möglich, falls es nicht die Lösung ist.

    Und an Microsoft: Danke für die Verschwendung meiner Zeit. Fehler könen ja passieren. Es sollte aber zumindest ein Hinweis zur Lösung in der offiziellen Hilfe auftauchen!
  4. V.H.1954 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Danke erst mal so weit. :)

    Dieses Update gibts bei mir gar nicht.
  5. MrProcess Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Hat bei mir ebenfalls geholfen. Schon ein Gfrett, wenn die Suche nicht funktioniert.

    PS: ich markiere den Thread mal nicht als gelöst in der Hoffnung, dass das Support-Team den Bug weitergibt.
  6. rkk60 Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    Ich besitze die Version 1705 (Build 8201.2102) von Office Professional Plus 2016 und habe das Problem auf allen PCs auch. Das Problem taucht sei der Einspielung folgender Updates auf:

    Windows 10 - 1607 - KB4022715

    Windows 10 - 1703 - KB4022725

    Entferne ich das Update, funktioniert es sofort wieder, aber Windows installiert es gleich bei nächster Gelegenheit wieder.

    Microsoft: Behebt bitte das Problem! Ein Arbeiten mit Outlook ohne Suche ist wertlos!

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden - Similar Threads - Outlook Suche geklappt

Forum Datum

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen.."

Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger offline Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails, Aufgaben und Kontakten, auffallend lange dauert. Zudem...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt

Suche in Outlook 2016 - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, ich habe bei meinen Outlook 2016 (hängt an einer Exchange-Umgebung) das Problem das ich bei der Such die Meldung erhalte "Da hat etwas nicht geklappt". Outlook ist auf den aktuellen...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..."

Outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ...": MS Office 365 outlook bringt beim Suchen in einem Postfach die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt ..." Der Reparaturhinweis Windows-Taste plus X funktioniert nicht
Microsoft Office 10. November 2017

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in der Suchleiste einen Suchbegriff ein,...
Microsoft Office 22. März 2017
Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.