Outlook Suche freigegebene Postfächer

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche freigegebene Postfächer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara0801, 30. Januar 2019.

  1. Lara0801
    Lara0801 Gast

    Outlook Suche freigegebene Postfächer


    Hallo :)


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach durchsuchen kann- es ist aber notwendig, dass ich auch die für mich freigegebenen Postfächer durchsuchen kann.


    Ich habe Outlook bereits deinstalliert und alles neu installiert und eingerichtet, leider ohne Erfolg.


    Kann mir vllt jemand den Tip geben, um wieder effektiv arbeiten zu können?

    Die diversen Tips, die ich bisher im Internet gefunden habe, haben nichts gebracht und sind zum Teil auch für ältere Versionen.


    Installiert ist Office 365.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich

    Hallo Dominik,



    Damit auch die freigegebenen Postfächer durchsucht werden können, muss die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" deaktiviert sein. So arbeitet Outlook mit den freigegebenen Postfächern im Online Modus.



    Diese findet man in Outlook unter: Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert /
    Freigegebene Ordner herunterladen. Häkchen hier entfernen.
    Ok klicken, dann Weiter, Fertig stellen.
    Outlook neu starten.



    Weiterhin sollte das freigegebene Postfach ausgewählt werden und die Such Option "Aktuelles Postfach" genutzt werden.





    Beachte: Jedes Postfach sollte für die Suche einzeln ausgewählt werden. Es können nicht alle freigegebene Postfächer gleichzeitig durchgesucht werden.



    Weitere Informationen gibt es in - Understanding
    Search Scopes in Microsoft Outlook.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Harrypotter-6 Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Alexander,

    jetzt machst Du mich gerade neugierig. Freigegebene Postfächer im "Outlook for Mobile" mit einbinden?

    Wie funktioniert das? Diese Funktion suche ich nämlich.

    Grüße
  4. pierre-cbs Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Ich formuliere es nochmals etwas konkreter: wir würden gerne ein komplettes freigegebenes Postfach (INKL. ALLER UNTERORDNER) durchsuchen - wie ist das bitte möglich?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Hallo Lara,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann von dem Drop-Down-Menu neben dem Such-Field alle Postfächer auswählen und gleichzeitig die Suche in alle Postfächer durchführen. Wenn du Mails nur im bestimmten freigegebenen Postfach suchen willst, selektiere einfach das Postfach von der
    linken Seite und von dem Drop-Down-Menu neben dem Such-Field wähle "Aktuelles Postfach" aus.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Hallo,



    Das ist der Weg, um ein freigegebenes Postfach inklusive alle Unterordner im Outlook 2016 durchzusuchen. Eine andere Option für dich wäre, das gewünschte Postfach eine Exchange Lizenz zuzuordnen und es im Outlook als zweite Exchange Online Konto hinzufügen,
    um das warten zu vermeiden. Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche freigegebene Postfächer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche freigegebene Postfächer - Similar Threads - Outlook Suche freigegebene

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich

Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich: Hallo zusammen Wir haben ein grosses Problem bei einem Kunde. Er hat 30 Arbeitsplätze mit Office 365. Es gibt aber auch freigegebene Postfächer, die per Berechtigung freigegeben wurden auf die...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook Suche freigegebene Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.