Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem: Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr. Egal ob wir: von:, an:,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Schmidt, 28. Mai 2018.

  1. Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem:


    Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.


    Egal ob wir: von:, an:, Betreff: eingeben, es wird immer angezeigt, "Keine Ergebnisse"


    Heute, vor dem Update war alles gut - was können wir tun?


    Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße


    Maximilian
     
  2. Maximilian Schmidt Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo AEG, danke.

    Leider ist das Problem dadurch nicht zu beheben.

    Danke für eine weitere Lösung.

    Freundliche Grüße

    Maximilian
  3. Augustine_E Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo Maximilian,



    danke für deine Rückmeldung.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, welche
    Office Version du jetzt verwendes
    t und, ob du schon versucht hast, Office zu aktualisieren - du sollst dies zuerst tun, wenn deine Version nicht aktuell ist:
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac.



    Wenn nach dem Update das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office melden.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

  5. UZN Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Ich hatte diese Version 7870.2031 schon als Update draufbekommen, Outlook-Indizierung hat auch damit nicht funktioniert.

    Entsprechend einer Empfehlung auf

    https://support.office.com/de-de/ar...cht-mehr-0bcf0b06-320d-40c3-8cf0-7e3df90793ed

    bin ich deshalb wieder auf 7571.2109 zurück.

    Mit dieser soll die Indizierung angeblich wieder (genauer gesagt: noch...) funktionieren, aber auch bei der kann ich in Outlook nur ohne Indizierung und damit entsprechend langsam suchen.
  6. BerndCreemers Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Meine Outlook-Suche funzt auch nicht.

    Ich habe den Index auch schon gelöscht und neu erstellt sowie die Online-Reparatur von Office 2016 durchgeführt.

    Jetzt funktioniert gar keine Outlook-Suche mehr, auch nicht die bis dato im Posteingang funktionierende Suche.

    Mein Windows10-Udate ist die Version 1607 (Build 14393.1358).

    Ist zur Reparatur des Fehlers in Bälde ein neues Update von Microsoft zu erwarten?

    Outlook ohne Suche ist nicht zu gebrauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch!
Apps 17. November 2023

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch!
Games und Spiele 17. November 2023

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?: Hallo.Ich verwende Outlook mit IMAP Account und bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich hatte Win10 Pro. Ich habe ein Update gemacht zu Win11 Pro und jetzt meine Outlook Suche funktioniert nicht...
Outlook.com 13. September 2022

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.