Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfsjohannes, 11. Mai 2020.

  1. Outlook Suche funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr.

    Stellt man den Suchbereich von "Aktuelles Postfach" oder "Aktueller Ordner" um auf "Untergeordnete Ordner" oder "Alle Outlook Elemente" dann funktioniert es und man erhält Suchtreffer. Ansonsten erscheint nur die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden." mit einem gelb-schwarzen Ausrufezeichen oben neben der Suche.

    Die Reparaturoptionen wurden bereits komplett durchlaufen aber auch das ergab keine Besserung.

    Es scheint auch definitiv an den letzten Updates zu liegen.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
  2. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  3. Sven1969 Win User

    Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

    Hallo, bei mir funktioniert die Suche in Outlook 2016 auch nicht mehr. So ein Mist aber auch ...
  4. MathiasGronau Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Helen,

    ich habe das gleiche (?) Problem. Zumindest kann ich dir mitteilen, dass es mit ziemlicher Sicherheit nicht an deiner Installation liegt. Seit das Problem erstmals aufgetaucht ist habe ich den Rechner gewechselt und das Problem blieb bestehen.

    Aber ich kann dir einen Tipp geben, der bei mir funktioniert. Wenn ich die Suche auf "Alle Postfächer" umstelle, funktioniert sie. Das ist zwar etwas nervig, da die Umstellung für jeden einzelnen Suchvorgang einzeln durchgeführt werden muss, es ist aber
    besser, als manuell zu suchen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Wolf,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du die Suche im Office 365 für Business Portal mit Outlook Web App problemlos durchführen? Wurde bereits das Problem mit

    neuem Outlook Profile
    reproduziert? Falls du eine Suche nicht in deinem eigenen Postfach machst, sehe bitte diese

    Anleitung
    . Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit besser.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HelenWagner Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für den Tipp! Mit der Umstellung auf "Alle Postfächer" funktioniert es bei mir auch wieder. Etwas umständlich aber besser als gar nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem: Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr. Egal ob wir: von:, an:, Betreff: eingeben, es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse". Ich verwende den POP/SMTP E-Mail Typ. [IMG]
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017
Outlook Suche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.