Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinePet, 29. Januar 2020.

  1. Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben


    Hallo,


    Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben?

    Seit heute ist das Suchfeld ganz oben


    [​IMG]


    Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht:

    Direkt über Alle Ungelesen


    [​IMG]


    Im Grunde würd es nicht weiter stören, aber die Suche oben funktioniert nicht richtig.
     
  2. l4dder Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Guten Tag. Ich habe das selbe Problem seit heute Morgen.

    Gestern war die Suchleiste noch da wo sie hingehört.

    Die Antwort oben ist meiner Meinung allerdings keine Antwort.

    Soll das heißen das Microsoft zufällig Änderungen vornimmt um Tests durchzuführen?

    Ich sitze hier in einem Büro mit mehreren Kollegen die alle mit Office 365 arbeiten. Nur bei mir scheint diese Änderung vorgenommen worden zu sein.

    Ich hätte gerne eine Lösung.
  3. ChristinePet Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Hallo,

    Habe Hier Microsoft Office 365 Business Version 2001 (Build 12430.20120)

    Anbei der Screenshot wie mein Outlook aktuell aussieht, ganz oben eben das Suchfeld


    [​IMG]


    Bisher hatte ich das Suchfeld wie auf den unteren Screen ersichtlich,


    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Wenn Du keine Insider-Version verwendest, bekommst Du auch keine Testfeatures aufgespielt.

    Beim normalen Abo mit MSO 365 werden einige Funktionen nach eingehender Insider-Prüfung nachgerüstet oder verändert.

    Im vorliegenden Fall geht es allerdings nicht um die Suchfunktion, sondern um das frühere "Was möchten Sie tun", das in die Titelzeile verlagert wurde. Wenn sie dort stört, lässt sie sich mit den Optionen auf ein Lampen-Symbol reduzieren.

    Gruß

    G. O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Diese Office Version gehört zu dem Insider-Programm. Seit der
    Office-Version 2000
    bekommt man diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der
    Bing-Suche. Du kannst gern dein
    Feedback entsprechend abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

    Hallo Christine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Von deinem Screenshot kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen welche Angelegenheit hast du dabei. Würdest du bitte einen weiteren Screenshot zuschicken, wo man das ganze Fenster von Outlook sehen kann.
    Bestätige bitte noch welche
    Version und Build
    von Office verwendest du genau am betroffenen Rechner. Wenn du diese Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte bitte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben - Similar Threads - Outlook Suchfeld verschoben

Forum Datum

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Apps 9. Januar 2022

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben: Hallo, bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste verschoben. Das ist unübersichtlich und unpraktisch....
Microsoft Office 3. März 2020

Suchfeld Outlook 2016

Suchfeld Outlook 2016: Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und...
Microsoft Office 8. September 2019

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben: Neue Termine erfasse ich meist im Outlook 365 (Windows 10 Pro), oder auf meinem MS Lumia 950XL Smartphone mit Windows 10 Mobile; fast nie tue ich dies im Web auf Outlook.com. Alle meine Geräte...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben solved

Users found this page by searching for:

  1. suchleiste in outlook verschieben

    ,
  2. outlook suchfeld verschieben

    ,
  3. outlook suchleiste verschieben

    ,
  4. outlook 365 suchfeld verschieben,
  5. outlook suchfeld verschoben,
  6. outlook 365 suchleiste verschieben,
  7. outlook suchfeld - plötzlich verschoben,
  8. outlook 365 wie verschiebe ich das suchfeld,
  9. suchfeld outlook verschieben,
  10. In outlook suchfeld plötzlich verschoben zurückschieben?,
  11. im outlook suchfenster verschieben,
  12. outlook suchleiste oben,
  13. outlook suchleiste verschoben,
  14. suchleiste outlook verschieben,
  15. Suchleiste Outlook 365 verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.