Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfunktion geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Kunden von mir, funktioniert die Suchfunktion von Outlook nicht mehr. Auf einem anderen Gerät klappt dieses ohne Probleme. Was habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jub2, 3. Juni 2019.

  1. jub2
    jub2 Gast

    Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.


    Bei einem Kunden von mir, funktioniert die Suchfunktion von Outlook nicht mehr. Auf einem anderen Gerät klappt dieses ohne Probleme.


    Was habe ich bereits versucht?

    - Indizierung neu aufgebaut

    - Speicherort der Indizierung verlegt (und danach auch nochmal neu aufgebaut)

    - Neues Mail Profil angelegt

    - Office Schnell Reparatur

    - Office neuinstalliert

    - Als Administrator folgende Befehle ausgeführt:

    - sfc /scannow

    - dism /online /cleanup-image /restorehealth

    - Im root-Verzeichnis der cmd: takeown /r /F *


    Die Mails werden bei einem Mailprovider per imap abgerufen.


    Falls noch mehr Informationen benötigt werden, fragt bitte nach. :)

    Langsam fühlt es sich so an, als ob eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems schneller gegangen wäre.
     
  2. R.L.2016 Win User

    Outlook liefert keine Suchergebnisse

    Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

    Danke für die Rückmeldung, jub2.

    Nach Ihrer Beschreibung haben Sie die meisten Lösungen aus
    diesem Link
    ausprobiert. Bitte probieren Sie alle aus, auch die offensichtlichste (automatische Fehlerbehebung).


    [​IMG]


    Wenn das Problem weiterhin besteht, gibt es eine Problemumgehung in der Registrierung. Bitte überprüfen Sie
    diesen Link
    und stellen Sie sicher, dass Sie die Registrierung sichern.


    [​IMG]


    Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

    Hallo jub2,

    Verzeihung für die verspätete Nachricht.

    Sie haben bereits viele Schritte ausprobiert, um die Suchfunktion zu repareren, das ist sicher.

    Ich möchte, dass Sie die folgende Fragen beantworten:

    1. Erhalten Sie während der Suche einen Fehler?
    2. Erhalten Sie unvollständige oder gar keine Ergebnisse?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. jub2 Win User

    Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

    Hallo Gijs_H,

    Danke für die Rückmeldung.

    Die Suche wirft keinen Fehler aus.

    Es werden keinerlei Suchergebnisse angezeigt.
  6. Agnethe_E Win User

    Suchfunktion Outlook 2010 geht nicht mehr

    Hallo Mischa,

    Bitte versuche alle Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben und auch in genau dieser Reihenfolge und genau nach dieser Anweisung, auch wenn Du einzelne davon schon versucht hast. Wenn dies nicht helfen sollte, bitte bestätige uns folgendes:

    1. Bitte teste ob Du einen Unterschied erhälst wenn Du es im
    abgesicherten Modus
    versuchst

    2. Bitte führe das
    Systemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    4. Hast Du irgendwelche Änderungen am PC, Office/ Outllook oder Deinem Konto gemacht kurz bevor das Problem anfing?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Mischa!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfunktion geht nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfunktion geht nicht mehr. - Similar Threads - Outlook Suchfunktion

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...: Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist mühselig, die eine zu finden.
Outlook.com 9. November 2023

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer: Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im Cache Modus oder auch im Onlinemodus.Die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?: Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht vorhandene Schalter de-/aktivieren.
Outlook.com 5. April 2022
Outlook Suchfunktion geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.