Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasK13, 13. Januar 2019.

  1. JonasK13
    JonasK13 Gast

    Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts


    Hallo allerseits,


    wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die Email von mir händisch in einen (selbst erstellten) Ordner gelegt wurde kann sie auch gefunden werden. Wenn ich die Email danach wieder in den Posteingang ziehe, kann sie auch gefunden werden. Neue Emails im Posteingang kann ich aber weiterhin nicht finden, weder Absender, noch Betreff.


    Neu starten und neu indizieren habe ich schon versucht, es hat aber leider nichts geholfen.


    Ich benutze Microsoft Outlook for Office 365, Version 1812 (Build 11126.20196) auf einem PC mit dem aktuellstem Windows 10 Pro.


    Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag hat.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus,

    Jonas
     
  2. Augustine_E Win User

    Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

    Hallo doc no,

    danke für die Nachricht.

    Um Ihnen helfen zu können, müssen wir das Problem vollständig verstehen. Wenn ich richtig verstehe, stimmt das erwartete Suchergebnis nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis überein. Ich nehme also an, dass Sie bestätigen können, dass die erwarteten E-Mails
    verfügbar sind. In diesem Fall würde ich vorschlagen, sicherzustellen, dass die folgenden Suchfilter gesetzt sind: Alle
    | Alle Outlook-Elemente. Sie können auch versuchen, die Ansicht durch Auswahl von
    Ansicht, und unter Aktuelle Ansicht > Asicht zurücksetzen zurückzusetzen.

    Wenn dies nicht hilft, sollen Sie Folgendes versuchen:

    1. Office aktualisieren, um die neuesten Fixes zu erhalten: Installieren von Office-Updates.
    2. Office Reparieren, um fehlerhafte Dateien zu ersetzen: Reparieren
      einer Office-Anwendung
      .

    Wenn Sie bemerken, dass meine Annahmen nicht korrekt sind, teilen Sie uns bitte mit, was ich falsch verstanden habe. Sie sollten uns auch darüber informieren, wenn auf Ihrem System Antivirensoftware von Drittanbietern installiert ist.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. SiegfriedNageler Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Pauline und besten Dank für die Antwort!

    Nach der erfolgten Aktivierung von Office habe ich noch ein anderes Problem.

    Der Rechner findet das Netzwerk nicht.

    Suchfunktionen sind erfolglos geblieben.

    Was macht man in der Angst?

    Mit freundlichem Gruss

    Siegfried
  4. Problem82234 Win User

    Outlook Fehlermeldung: "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Danke Marco für die Nachricht -

    leider findet auch die Suchfunktion keine Datei "scanpst.exe -

    kann es sein, dass die von Office 2010 gar nicht installiert wurde ?

    (Version: Office Professional Academic 2010)

    Gruss Uli
  5. Wallaby_2004 Win User

    Autoarchivierung Outlook-Office Professional Academic 2010

    Hi George,

    das mit Cleanviews habe ich gemacht - hat aber leider nichts geändert.

    Das Archive habe ich entfernt und wieder neu importiert bzw. ich bin über "Dateispeicherort öffnen" gegangen und habe die archive. pst ausgewählt. Daraufhin hat er wieder alle Unterordner importiert, die ich auch unter Posteingang habe, aber leider sehe
    ich dort nur die Mails vom Mai. Im Posteingang die Mails ab Juni.Wenn ich aber über die normale Suchfunktion in Windows gehe und ein Suchbegriff von einem Mail eingebe, von dem ich noch ein Schlagwort weiß, kann ich auch eine Mail vom März öffnen, aber ich
    kann sie einfach nicht direkt im Outlook sehen bzw. importieren. Es muss doch irgendwie möglich sein, das komplette Archiv wieder direkt über Outlook abrufbar zu machen.

    Hast Du noch eine Idee?

    Wally
  6. MrProcess Win User

    Outlook Mail - Die Clusterung Relevant ausschalten

    Ich hatte dieselbe Frage, denn dieses Feature ist einfach nur total überflüssig. Die Einstellung dazu findet sich im Menu Ansicht - Gruppe Posteingang mit Relevanz anzeigen - Befehl
    Posteingang mit Relevanz anzeigen. Dort ausschalten und gut ist (wieder)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts - Similar Threads - Outlook Suchfunktion Posteingang

Forum Datum

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.: Hallo miteinander, In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner Ergebnisliste angezeigt, weder direkt in der Bibliothek, noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind: Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in anderen Ordnern zu finden (wenn man manuell durch die...
Outlook.com 11. Januar 2019

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte: Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt. Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail Adresse meines Bruders ins Suchfeld eingeben und...
Microsoft Office 21. August 2018

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.