Outlook Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_Schmid, 23. März 2019.

  1. Outlook Suchfunktion


    Guten Abend

    Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle.
    Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt.
    Das heisst, die Suchfunktion scheint nicht zuverlässig zu funktionieren.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. DannyWin Win User

    Automatisches Suchen nach der richtigen E-Mail-Adresse während dem Eingeben des Kontaktes

    Hallo Marco,

    Ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft!

    Jedoch funktionierte die Suchfunktion meines Outlooks nach einiger Zeit wieder, ohne dass ich irgendetwas machen musste...

    Viele Grüsse,
    Danny
  3. ClemensVoll Win User

    Outlook Suchfunktion

    also die repair disk permissions gibt es ja bei OS X 10.11.4 nicht mehr. die Installation habe ich gemacht - aber es geht weiterhin nicht. Welche Möglichkeiten gibt er denn noch?
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook Suchfunktion

    Hallo ClemensVoll,



    Ich habe vergessen, dass die Funktion "repair disk permissions" "versteckt" wurde.



    Ich habe weiter recherchiert und mögliche Ursachen für die Störung gefunden.



    Bitte überprüfe Folgendes:



    Spotlight Search Indizierung soll abgeschlossen sein.



    Der Spotlight Search soll fehlerfrei sein.



    Erneuere die Spotlight-Indizierung.



    Der Profil Name soll keine Sonderzeichen enthalten (z.Bsp. /%$§ usw.).



    Der Profil oder eines der darüber geordneten Verzeichnisse sind in den
    Privacy tab in Spotlight zugefügt. Soll nicht sein.



    Der Ordner Outlook 15 Profiles befindet sich unter ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook.
    Soll sein.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook Suchfunktion

    Hallo ClemensVoll,



    Du kannst eine Reparatur der Ordnerberechtigungen durchführen, falls Du mit "Re-indizierung" nicht das meinst.



    Alle Office Anwendungen (inkl.OneDrive for Business) schließen. Dann gehe auf



    Finder->Go->Utilities->Disk Utility->Festplate auswählen->Repair disk permissions.



    Wenn das nicht Funktioniert, versuche es mit eine neu Installation von Outlook/Office.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Gen_MSFT Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfunktion - Similar Threads - Outlook Suchfunktion

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...: Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist mühselig, die eine zu finden.
Outlook.com 9. November 2023

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...

Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert...: Ich kann bei Outlook nach keinen Emails/Stichwörtern suchen, die Suchfunktion funktioniert nicht mehr.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer: Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im Cache Modus oder auch im Onlinemodus.Die...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?: Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht vorhandene Schalter de-/aktivieren.
Outlook.com 5. April 2022
Outlook Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.