Outlook Suchleistung

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchleistung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanPahl, 29. August 2018.

  1. Outlook Suchleistung


    Hallo. Ich habe Outlook 2016 dank Office 365. Outlook kommuniziert mit 2 Imap Konten. Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem in der Art vorliegt, in der die Outlook Suche konfiguriert ist" Hat einer eine Idee? Danke im voraus. [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook Suchleistung

    Hallo Staphan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. StephanPahl Win User

    Outlook Suchleistung

    Hallo Stephan,

    danke für die Nachricht.

    Könntest du uns etwas mehr über die Art und Weise sagen, wie Outlook eingerichtet wird? Sind die Accounts Teil einer Domain? Verwenden Sie Office 365 Home, Personal, Business? Was ist Ihr aktueller Build? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
    Keine Domäne, ein Account bei einem Americanischem Mail provider per Imap und der andere ist ein Deutscher Provider mit Imap.

    Office 365, das normale, welches man mieten kann.

    Als AV ist Nortorn installiert.

    Hoffe das hilft beim lösen ;)
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Suchleistung

    Hallo Stephan,

    danke für die Nachricht.

    Könntest du uns etwas mehr über die Art und Weise sagen, wie Outlook eingerichtet wird? Sind die Accounts Teil einer Domain? Verwenden Sie Office 365 Home, Personal, Business? Was ist Ihr aktueller Build? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. StephanPahl Win User

    Outlook Suchleistung

    Hallo Stephan,

    danke für die Rückmeldung.

    Haben Sie bereits versucht, den Suchkatalog
    neu aufzubauen
    ?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hi, danke für den Tipp.

    Versuche es gerade.

    Da gab es ja auch einen Knopf Problembehalndung, der interessanter weise diese Msg liefert:


    [​IMG]


    Dabei bin ich Admin auf dem System (gibt auch keine anderen User, und Gastzugang ist aus)
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Suchleistung

    Hallo Stephan,

    danke für die Rückmeldung.

    Haben Sie bereits versucht, den Suchkatalog
    neu aufzubauen
    ?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchleistung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchleistung - Similar Threads - Outlook Suchleistung

Forum Datum

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook

So entfernen Sie die "App-Suchleiste" in Outlook: Split from this thread. funktioniert noch nicht
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook Suchleiste funktioniert nicht

Outlook Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe in Outlook mehrere Postfächer, wenn ich ins Posteingang klicke des jeweiligen Postfachs und in der Suchleiste beispielsweise den Namen des Absenders eingebe & die Kriterien auf...
Outlook.com 2. November 2023

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem:Einer unserer Kunden will unbedingt die erweiterte Suche in der Suchleiste in Outlook haben, diese befindet sich normalerweise in Outlook oben...
Outlook.com 22. Mai 2023

Outlook Suchleiste anpassen

Outlook Suchleiste anpassen: Ich habe nun lange gesucht aber nicht wirklich etwas passendes gefunden.Die Position der Suchleiste in Outlook ist eine Zumutung. Sie verdeckt, beim starten der Suche, wichtige Suchfunktionen wie...
Outlook.com 26. Mai 2022

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen

Suchleiste Sofortsuche in Outlook 365 schließen: In allen anderen Office-Programmen kann man die Suchleiste zu einem Symbol kollabieren lassen. In Outlook 365 fehlt diese Option. Dabei ist die Leiste dort, wo sie ist, über die Maßen ungeschickt...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste

Outlook schließt sich bei klick in die Suchleiste: Hallo ich bräuchte eure Hilfe.Bei einem klick in das Suchfeld in der Outlook Desktop App schließt sich diese von selbst.Manchmal startet sie sich auch neu aber Großteils muss man sie danach...
Outlook.com 29. Juli 2021

Suchleiste Outlook

Suchleiste Outlook: Guten Tag Ich weiss nicht wie aber die Suchleiste im Outlook hat sich verschoben. Die Suchleiste war immer oberhalb der E-Mails im Posteingang, nun ist sie im blauen "Balken" am oberen...
Microsoft Office 4. November 2020
Outlook Suchleistung solved

Users found this page by searching for:

  1. die suchleistung wird sich verschlechtern weil ein problem mit der art vorliegt in der die Outlook-suche konfiguriert ist

    ,
  2. die suchleistung wird sich verschlechtern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.