Outlook sync nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook sync nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Lenke, 22. April 2017.

1. Outlook sync nicht möglich

Hallo,

seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone.

(MS Office 365 Home)

Wie kann das Problem behoben werden?

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 und Kontaktesynchronisation mit Windows Live-Account: Kategorien gehen verloren

Hallo,

es ist leider nicht möglich die Kontaktkategorien aus Outlook 2013 über Exchange Active Sync zu synchronisieren, dies wird von Outlook.com nicht unterstüzt.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Exchange Online und Outlook 2007?

Hallo,

du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

Gruß

Peter
  4. tylezone Win User

Gmail Kalender mit Outlook (Office 365) und iPhone syncen

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, dass Google seinen Sync eingestellt hat, wusste ich, deswegen meine Frage nach einer Möglichkeit über Outlook 365 da es sich hier doch um einen Hosted Exchange handelt oder sehe ich das falsch?
    Gerade hier müsste doch etwas möglich sein oder nicht?
    By the way: Ich bin "Alt-User", muss Google Sync also nicht neu installieren - der Terminsync soll aber auf iPhone und in Outlook funktionieren...
  5. MarAndG Win User

Outlook 2013 - Outlook.com - Auf Serverantwort wird gewartet

Hallo,

Surface RT mit Outlook und Windows Live Konto

--> gleiches Problem "auf Serverantwort wird gewartet"

Kein Sync möglich...

Kann jemand helfen?
  6. Dan_Av Win User

Outlook sync nicht möglich

Hallo Carsten,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Du meinst also wahrscheinlich die 2-Faktor Authentifizierung deines Apple IDs.

Kontaktiere diesbezüglich den Apple Support. Sie werden dir sicherlich besser weiterhelfen können, da die Ursache eine deren Sicherheitsmaßnahmen zu sein scheint.

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sync nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sync nicht möglich - Similar Threads - Outlook sync

Forum Datum

Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Outlook Aufgaben Sync. Probleme: Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert....
Outlook.com 29. November 2024

How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device: Guten AbendIch kann mein Kalender vom Iphone nicht auf Outlook verbinden und zurück auch nicht.Habe mit Apple kontakt gehabt. Da ist alles OK.Danke für die Rückmeldung.
Outlook.com 11. November 2024

postfach sync in outlook 2024

postfach sync in outlook 2024: Hallo,ein postfach wir auf mehreren pc mittels outlook genutz, jetzt will aber jeder selber den posteingang bearbeiten, also soll dieser nicht untereinander synchronisert werden so wie bei...
Outlook.com 2. November 2024

Sync von Kalender GMX und Outlook

Sync von Kalender GMX und Outlook: HalloIch habe eine Frage, ich habe ein E-Mail-Konto in der Desktopvarianten eingefügt. Die Sync funktioniert. Das neu Outlook macht ja schon automatisch im Kalender das E-Mail-Konto rein. Das...
Outlook.com 15. August 2024

Sync with EAS does not work correctly in newer Outlook Versions

Sync with EAS does not work correctly in newer Outlook Versions: hello,a Mail-Client with Outlook version 2405/17628.20164 has problems with calender sync with EAS connection.the problem is, when adding a new calender entry with outlook it's not been sync to...
Outlook.com 4. Juli 2024

How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Apple iOS device: Ich habe zum Synchronisieren meines Outlook-Kalenders mit meinem iPhone iTunes auf meinen PC herunter geladen. Ich habe dort unter <Dateien> ; <Geräte> versucht die Synchronisation durchzuführen,...
Outlook.com 28. Mai 2024

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: Ich möchte meinen OUtlook-Kalender und die Kontakte Office 365 Home auf einem lokalen Laptop mit meinem Android-Smartphone synchronisieren. Derzeit wird a-calender verwendet, es könnte aber auch...
Outlook.com 22. Mai 2024
Outlook sync nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.