Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny-Lisa Reeg, 2. September 2019.

  1. Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import


    Hallo liebe Community,


    ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden.

    Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft, freue ich mich auch über einen Link.


    Ich habe mein E-Mail Postfach erfolgreich bei Outlook eingerichtet und eine Outlook-Datendatei mit meinen E-Mails importiert.

    Nun steht hinter jedem Ordner: "Nur dieser Computer".


    Ich brauche die E-Mails jedoch auf allen Geräten synchronisiert, die auf diese E-Mail-Adresse zugreifen.


    Wie gehe ich vor?


    Ich freue mich über jede Hilfestellung und bedanke mich vorab herzlich.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du verwendest das POP Protokoll. IMAP oder Exchange synchronisieren, POP jedoch nicht.

    Ein Import von Mails ist bei den genannten Protokollen nicht notwendig.

    Peter
  3. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

    Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

    Danke & Gruß
  4. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    Danke für die Antwort.



    Jedes E-Mail-Konto wurde mit einem eigenen MK-Konto bei Hotmail eingerichtet.



    Die einzige Verbindung zwischen beiden Konten ist "Office-Outlook" und "Windows Phone 8".

    Im Outlook 2013 wurde jedes Mailkonto automatisch eingerichtet. Die Synchronisation von Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat auch sehr zuverlässig funktioniert. Die Synchronisation von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , das nur als zusätzliche eigenständige Mailadresse ohne Kalender und Kontakte eingerichtet wurde, verlief die Synchronisation auch perfekt.



    Ohne irgendwelche Änderungen meinerseits an beiden Konten, traten die Probleme der fehlerhaften E-Mailsynchronisation auf und zwar nur bei
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    In der Windows 8 E-Mail App auf meinem Desktop sind alle Mails immer vollständig vorhanden.



    Gruß

    Stefan
  5. Herbert_695 und Herb Win User

    Outlook 2016; Senden einer EMail wird nicht angezeigt

    Hallo Herbert,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Schritte hast du denn bereits durchgeführt?

    So können wir das Ganze etwas einschränken.

    Gehe zunächst die Problembehandlungen aus diesem Support-Artikel durch:

    E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
    Hallo Leo,

    danke für Deine Information.

    Das Problem wurde in einfachen 4 Schritte gelöst.

    OUTLOOK 2016

    1. alle E:Mails mit der Funktion "Import/Export" --> mit "Export" gespeichert

    2. mein E-Mail Konto mit "Entfernen" gelöscht

    3. neues E-Mail Konto mit dem alten Namen und Password eingerichtet

    4. die zuvor in Punkt 1 exportierten E-Mails

    mit der Funktion "Import/Export" --> mit "Import" eingerichtet.

    Mit der Anwahl von Outlook wurden alle Ordner wiedereingerichtet.

    Die gesendeten E-Mails wurden im Postfach "Gesendet" wiederaufgeführt.

    Mein Problem ist somit gelöst, Danke!!!
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    [OUTLOOK 2007] Fehlermeldung auf Windows 8

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import - Similar Threads - Outlook Synchronisation Mails

Forum Datum

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

E-Mails nach Synchronisation verschwunden: Hallo, Ich lasse meine Mails von meinem Telekom-Account zu meiner Outlook.de-Adresse weiterleiten. Gestern gab es Probleme, deswegen wolle ich statt der Weiterleitung eine Synchronisation...
Outlook.com 30. März 2019

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail: Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen. So habe ich zum Beispiel...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.