Outlook Synchronisation, Mails löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisation, Mails löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem E-Mail Account (bei 1&1) online meine Mails lösche, da das Postfach voll ist, werden die Mails leider auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IronyMerony, 19. März 2018.

1. Outlook Synchronisation, Mails löschen

Hallo,

wenn ich auf meinem E-Mail Account (bei 1&1) online meine Mails lösche, da das Postfach voll ist, werden die Mails leider auch auf meinem Outlook gelöscht. Dabei war der eigentliche Grund, warum ich angefangen habe mit Outlook zu arbeiten, dem permanent vollen Postfach Herr zu werden, ohne die Mails zu verlieren und ohne sie extra sichern zu müssen.

Hat jemand eine Lösung, was ich machen soll, damit die Löschung online nicht mit Outlook synchronisiert wird?

Danke und Gruß

IM

2. RobertPawlowsky Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Seit dem Update bei mir ähnlich. Ich kann die IMAP-Mails bei Outlook zwar löschen, jedoch erfolgt keine Synchronisation mit dem Server und damit auch nicht mit anderen Geräten.

Freue mich auf eine schnelle Hilfe!

Danke,
    Robert
  3. Peter.Star Win User

Sorry Diego,

aber das ist eindeutig. POP synchronisiert nicht und hält die Daten lokal auf dem Rechner. Hier wird IMAP eingesetzt.

Viele Grüße

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo IronyMerony,

wie ich sehe, haben Dir bereits einige Community Mitglieder geantwortet.

Kannst Du mir bitte mitteilen welches Outlook Du verwendest?

Kann es sein, dass Du Office Outlook verwendest, welches als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

Oder verwendest Du Outlook.com welches Du durch den Browser erreichst?

Hast Du Dein 1&1 Konto mit Deinem Outlook.com-Konto verbunden?

Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Diego_B Win User

Hallo Irony,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte teile mir vorab noch mit welches Protokoll verwendet wird, POP3 oder IMAP?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Peter.Star Win User

Du verwendest IMAP. Dieses Protokoll synchronisiert deine Daten. Löscht du online oder auf dem Rechner wird dieses synchronisiert.

POP synchronisiert nicht sondern speichert deine Mails lokal auf dem Rechner.

Erstelle ein neues Konto mit POP.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisation, Mails löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisation, Mails löschen - Similar Threads - Outlook Synchronisation Mails

Forum Datum

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Apps 24. Juli 2023

Synchronisationen löschen

Synchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten sie auf dem IMac auch gelöscht werden. Ebenso,...
Outlook.com 26. November 2019

Löschen von Kontakten und Synchronisation

Löschen von Kontakten und Synchronisation: Hallo! Folgendes Problem ist mir eben aufgefallen: Kontakte, die in der Kontakte-App gelöscht werden, bleiben auf Outlook.com und damit auch auf anderen synchronisierten Geräten erhalten. Der...
Apps 8. August 2018

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018
Outlook Synchronisation, Mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.