outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

Diskutiere und helfe bei outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterKalla, 1. März 2017.

  1. PeterKalla
    PeterKalla Gast

    outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone


    hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
     
  2. IvoSo Win User

    Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

    Die Problembeschreibung aus unserer Sicht paßt auch:

    • Provider Telekom
    • WLAN über Router FritzBox 7490
    • Outlook.com Konto (@hotmail.de)
    Problem:

    • Native eMail App des Iphone auf iOS 10.3.1 sowie Kontakte und Kalender synchronisieren nicht innerhalb des WLAN.
    • iPhone native eMail App meldet: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

    Die Nutzung von Outlook auf einem Windows PC über dasselbe WLAN und den selben Outlook Account funktioniert dagegen. Auch der Webzugriff auf diesen Outlook-Account geht mit unterschiedlichen Rechnern in diesem WLAN.

    Die Synchronisation der nativen eMail App vom iOS funktionieren dagegen über:

    - Mobilen Hotspot eines anderen Telefons ins Vodafone-Netz

    - bei Nutzung mobiler Daten des iPhone (in unserem Fall Vodafone)

    Eine Neueinrichtung des Outlook.com Accounts auf dem iPhone ist keine Problemlösung. So wurde sie mir vom Microsoft Support empfohlen.
  3. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Hallo und danke für die schnelle Reaktion!

    Ich bin zwar eigentlich kein PC-"Idiot", aber bei diesem Problem habe ich echt keine Ahnung - sorry also, wenn meine Frage vlt. etwas ungenau formuliert ist. ;)

    Bislang benutze ich Outlook als heruntergeladenes Programm auf den 3 Geräten (2x normale Installation, 1x als App auf dem iPhone). Die Synchronisation der eMails läuft über IMAP.

    Wie kann ich jetzt den Kalender einstellen (bzw. was muss ich tun), damit ich "einen" Kalender habe (also wenn ich z.B. am iPhone einen Termin eintrage, dass der dann auch in Outlook am PC und am Tablet erscheint, oder umgekehrt)?

    Gruß,

    Alex
  4. StefanVogt_Bielefeld Win User

    Anzeigen von Facebook-Terminen in der Outlook-App und auf Outlook auf dem PC

    Also, der erste Teil hat funktioniert. Nun werden die Facebook Veranstaltungen und Geburtstage in meinem Outlook auf dem PC angezeigt. So weit so gut.

    Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Anzeige der gleichen Informationen in meiner Outlook App auf dem iPhone.

    Vielleicht habe ich Ihre Hinweise nicht richtig verstanden. Ich benutze die Facebook App schon etwas länger. jedoch finde ich keine Möglichkeit innerhalb dieser Facebook App etwas einzustellen, um die Facebook Veranstaltungen + Geburtstage innerhalb der
    Outlook App anzuzeigen.

    was interesanterweise funktioniert ist die Anzeige der FB-Veranstaltungen und Geburtstage innerhalb der iPhone Kalender App, Beides wird dort angezeigt, nicht aber in der Outlook App, Ich habe bereits innerhalb der Outlook App unter "Kalender-Apps - verbinden
    Sie ihre Lieblings-Apps" die Apps von Facebook, Evernote und Wunderlist angegeben, jedoch erfolgt keine Datenübertragung bzw. Synchonisation, was bedeutet, dass die Outlook App auf dem iPhone sich diese Daten nicht holt, obwohl sie mit den entsprechenden Apps
    verbunden ist.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie man das so einstellen kann, dass diese Synchronisation entweder automatisch bei App-Start oder auf Klick anstoßen kann?

    Eigentlich wäre es ja nun am einfachsten, wenn sich die Outlook-App auf dem iPhone mit dem Outlook auf meinem PC synchronisieren ließe, aber eine auf dem PC erstellter Termin taucht nicht in der Outlook App auf dem iPhone auf und umgekehrt. Es kann ja wohl
    nicht sein, dass ich als einzelner Anwender dafür einen Exchange Server installieren muss.

    In Sunrise tauchen meine Facebooktermine auf, es wäre daher klasse wenn Sie das bis zum abschalten von Sunrise am 31. August hinbekommen könnten, dass diese dann - wie bereits eingestellt - auch in der Outlook App auftauchen. Bisher ist diese nicht wirklich
    gebrauchsfähig, wenn die Synchronisation mit dem PC nicht funktioniert.

    Es bleibt also noch etwas zu tun, weshalb ich sehr dankbar wäre, wenn wir das dann auch noch hin bekämen.

    Schöne Grüße,

    Stefan Vogt
  5. Eugenia_M Win User

    Name conflicts

    Hallo Selina!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das Problem mit den Emails wegen den Ordnern behoben. Stimmt das?

    Ich verstehe ebenfalls, dass deine gekenzeichnete Emails nicht mehr in der App auf deinem iPhone angezeigt werden und dass du in der App einige Emails vermisst. Wenn du diese Emails auf mail.live.com finden kannst, dann bedeutet das möglicherweise, dass
    die SYnchronisation zwschen deinem Konto und der App nicht richtig funktioniert.

    Welche App verwendest du denn auf dem iPhone?

    Versuche folgendes: entferne das Konto von der App und füge es erneut hinzu. Funktioniert es jetzt?

    Wenn du nicht die Outlook App benutzt, lade diese runter und richte das Konto dort ein. Funktioniert es dort?

    Solltest du die Outlook App benutzen, richte das Konto in der vorinstallierten App deines Handys ein und überprüfe, ob das Problem auch dort auftritt.

    Danke und Grüsse,

    Eugenia
  6. Mucki_Rakete Win User

    Emails werden in Outlook doppelt geladen

    Hallo Alexander,

    alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

    Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

    Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

    Freue mich wieder von Dir zu hören.

    Beste Grüße

    Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone - Similar Threads - outlook synchronisation emails

Forum Datum

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Domain inkl. E-Mail-Adresse und Kalender bei one.com gehostet, nutze aber auf dem Mac Outlook um die Daten abzurufen. Zur Synchronisation habe ich also ein...
Outlook.com 10. Januar 2017

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook

Synchronisation zwischen PC (Win10) Outlook aus Office 365 und IPhone 6s mit App Outlook: Nachdem ich Office 365 gekauft hatte und dazu das IPhone 6S mit der Outlook App, war ich der Meinung, das das synchronisieren ein Kinderspiel ist und ich jetzt nur noch einen Kalender pflegen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.