Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM-444, 8. März 2019.

  1. MM-444
    MM-444 Gast

    Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes


    Hallo,

    seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung:


    iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone synchronisieren, da der Sync.Server das iPhone nicht synchronisieren konnte.!

    Dabei werden die Kontakte und Termine nicht synchronisiert - die Emails funktionieren einwandfrei.

    Habe das natürlich mit Apple mit zig Telefonaten und Lösungsmöglichkeiten probiert - ohne Erfolg....


    Der Server soll einwandfrei funktionieren...


    Wer hat das selbe Problem, bzw. hat hier eine Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank

    M





    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)

    Guten Morgen.

    Was die Meldung angeht ist diese von iTunes.

    Hier
    eine Anleitung die sich mit dem Syc für IOS befasst.

    Bitte wende Dich auch an die Kollegen vom
    Apple Forum


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen,Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

    Hallo Jochen,



    bitte versuche folgendes:



    1. Sichere bitte deine Daten aus Outlook und deinem iPhone. Die Outlook-Daten kannst du sichern, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst

    2. Schließe Outlook.

    3. Öffne iTunes.

    4. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    5. Entferne die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    6. Schließe iTunes.

    7. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle die Option
    Programme und Features.

    8. Deinstalliere iTunes.

    9. Starte deinen Rechner neu.

    10. Lade dir iTunes vor
    dieser
    Seite neu herunter und installiere dieses.

    11. Öffne iTunes.

    12. Verbinde dein iPhone mit deinem PC und warte bis dieses von iTunes erkannt wird.

    13. Wähle unter Geräte dein iPhone aus und klicke in iTunes auf
    Info.

    14 . Setze die Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten und Kalendern.

    15. Teste das Verhalten bei der Synchronisierung.



    Wenn dies nicht erfolgreich ist, sieh dir bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  4. Grossmeister G Win User

    Outlook 2010

    Hallo,

    unter den Outlook Optionen Add Ins, wird das Itunes Addin als inaktiv angezeigt und kann auch nicht aktiviert werden. Im Itunes Programm wird somit auch das Iphone nicht synchronisiert?

    lg



    GG
  5. Paul_Tac Win User

    e-mail liegt im Ausgang - wird aber nicht versendet. Antworten-Allen Antworten.

    Hi Santa,

    > PC Desktop Win 7: iTunes: 11.0.2.26 (20.2.2013)

    > Laptop Win 8: iTunes: 11.0.1.12 ((12.12.2012)

    Ich habe nun ein iTunes-Update gemacht auf : 11.0.2.26 (20.2.2013)



    Der gleiche Fehler, erste wenn BEIDE Add-ins

    > iTunes Outlook Addin

    > TeamViewerMeeting Add-in

    deaktiviert sind, ist der Fehler weg.

    Paul
  6. Michael_60 Win User

    Falsches Bibliotheks-Format

    Offensichtlich ist dies eine Meldung von MS Outlook. Ich hatte jede Menge Synchronisationsfehler auch mit einem unbekannten Ordner (IMAP, 1und1)

    Habt Office nochmals neu installiert und heute abend alles in Outlook nochmals neu angelegt.

    Bis jetzt ist die Meldung nicht mehr da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes - Similar Threads - Outlook Synchronisationsfehler Iphone8

Forum Datum

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Wie kann ich den Synchronisationsfehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999 036dfe38-8434-4319-a38d-c8df0b504a33...
Microsoft Office 17. November 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo ich kann mein Notizbuch seit einem Tag nicht mehr synchronisieren und habe gefühlt schon alles probiertAn u Abmelden, Deinstallieren und neu installieren, Neustart App und Surface usw.... Es...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes)

Outlook 2013 Probleme mit Synchronisation vom Computer auf iphone8 (itunes): Hallo, ich habe ein Outlook office professional 2013 und habe seit 3 Monaten bei der Synchronisation mit meinem iphone8 (Kabel- itunes) das Problem, dass Termine und Kontakte nicht übernommen...
Microsoft Office 21. März 2019

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung: iTunes konnte "Kontakte" und nicht auf das iPhone...
Outlook.com 8. März 2019

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu bedeuten und wie kann ich meine Notizbücher wieder...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo, leider kann ich zwei Notizbücher von OneNote nicht synchronisieren. Ich arbeite mit einem Mac. Bei Eingabe meiner Mailadresse und meines Passwortes erhalte ich die nachfolgende...
Microsoft Office 2. April 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.