Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Notebook offensichtlich zwei verschiedene Outlooks. Einmal ein eigenstaendiges Outlook mit eingerichteten Unterordnern. Dazu noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMauer1, 30. August 2019.

  1. Outlook synchronisieren


    Ich habe auf meinem Notebook offensichtlich zwei verschiedene Outlooks. Einmal ein eigenstaendiges Outlook mit eingerichteten Unterordnern. Dazu noch einmal ein Outlook innerhalb Office Home & Student 2016, indem aber die Unterordner nicht sichtbar sind.

    Aus dem eigenstaendigen Outlook kann ich keine EMails beantworten, da offensichtlich nicht lizensiert ist. Ich benutze es aber auch auf meinem Desktop. Gilt die Lizensierung nicht fuer beide PC? Wie kann ich es lizensieren auf dem Notebook?


    Oder


    Wie bekomme ich die Unterordner vom eigenstaendigen Outlook in das lizensierte Home & Student Outlook?
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Hallo Ueli,

    Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

    http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/


    Gruß,

    Pauline
  5. dex_the_cat Win User

    Aufgaben synchronisieren

    Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

    Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  6. Somebytes.de Win User

    Outlook synchronisieren.

    Hallo,



    Sie können das über ein Outlook Add-In von externen Anbietern lösen, welches auf beiden Seiten installiert wird. Bitte suchen Sie nach "Outlook synchronisieren", dann werden Sie sicherlich fündig. Hier ein Beispiel von mir:

    OLFolderSync
    .



    mfg

    SIL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisieren - Similar Threads - Outlook synchronisieren

Forum Datum

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?: Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am...
Outlook.com 13. März 2024

Iphonecalender mit outlook synchronisieren

Iphonecalender mit outlook synchronisieren: Ich habe den Outlookkalender mittels Icloud mit dem Iphone synchronisiert. Ergebnis: Nun ist der Kalender auf dem Iphone aber in Outlook gelöscht. Wie kann ich den Kalender vom Iphone wieder nach...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

Neuer Outlook manuell synchronisieren

Neuer Outlook manuell synchronisieren: Hallo :Gibt es im neuen Outlook keine Möglichkeit mehr zur manuellen Synchronisation?Die Intervalleinstellung für den Synchronisationsabstand scheint ebenso nicht mehr vorhanden zu sein.Leider...
Outlook.com 27. Februar 2024

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP

Outlook Ordner synchronisieren seit 2 Monaten nicht mehr zu IMAP: 2016 habe ich in Outlook von Pop3 auf Imap umgestellt und die Synchronisation zwischen Outlook auf meinem Laptop und dem IMAP Server lief einwandfrei.Alle im Outlook am Laptop erstellten...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher: Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren: Ich nutze seit einiger Zeit das neue Outlook New. Leider vermisse ich hier einige Funktionen die im original Outlook vorhanden waren. Nun wollte ich das alte Outlook wieder nutzen und stelle...
Outlook.com 17. Februar 2024
Outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.