Outlook synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Notebook offensichtlich zwei verschiedene Outlooks. Einmal ein eigenstaendiges Outlook mit eingerichteten Unterordnern. Dazu noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMauer1, 30. August 2019.

  1. Outlook synchronisieren


    Ich habe auf meinem Notebook offensichtlich zwei verschiedene Outlooks. Einmal ein eigenstaendiges Outlook mit eingerichteten Unterordnern. Dazu noch einmal ein Outlook innerhalb Office Home & Student 2016, indem aber die Unterordner nicht sichtbar sind.

    Aus dem eigenstaendigen Outlook kann ich keine EMails beantworten, da offensichtlich nicht lizensiert ist. Ich benutze es aber auch auf meinem Desktop. Gilt die Lizensierung nicht fuer beide PC? Wie kann ich es lizensieren auf dem Notebook?


    Oder


    Wie bekomme ich die Unterordner vom eigenstaendigen Outlook in das lizensierte Home & Student Outlook?
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. dex_the_cat Win User

    Aufgaben synchronisieren

    Warum schafft es Microsoft nicht, auch die Aufgaben zwischen Outlook (2010) und Live-Account zu synchronisieren?

    Hat jemand Erfahrung über welche Drittanbieter-Tools man die Aufgaben synchronisieren könnte?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Hallo Ueli,

    Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

    http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/


    Gruß,

    Pauline
  6. Somebytes.de Win User

    Outlook synchronisieren.

    Hallo,



    Sie können das über ein Outlook Add-In von externen Anbietern lösen, welches auf beiden Seiten installiert wird. Bitte suchen Sie nach "Outlook synchronisieren", dann werden Sie sicherlich fündig. Hier ein Beispiel von mir:

    OLFolderSync
    .



    mfg

    SIL
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisieren - Similar Threads - Outlook synchronisieren

Forum Datum

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365)

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese auch jeweils mit anderen Personen zu teilen). Ich...
Microsoft Office 29. November 2019

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook mit OpenXchange synchronisieren

Outlook mit OpenXchange synchronisieren: Hallo Leute! Haben ein kleines Problem. Wir Haben einen OpenXchange Server und wollen nun nicht mehr die Weboberfläche verwenden sondern Outlook (2016) als Client. Die Synchronisierung erfolgt...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook mit OpenXchange synchronisieren

Outlook mit OpenXchange synchronisieren: Hallo Leute! Haben ein kleines Problem. Wir Haben einen OpenXchange Server und wollen nun nicht mehr die Weboberfläche verwenden sondern Outlook (2016) als Client. Die Synchronisierung erfolgt...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr

Outlook Online, Mailkonto von 1und1 synchronisieren geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen im Outlook online ein Problem Ich kann seit dem 6.09.2019 mein 1und1 Konto nicht mehr synchronisieren, auch löschen und bearbeiten des Kontos geht...
Outlook.com 15. September 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019
Outlook synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.