Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViWiJessen, 4. Oktober 2017.

  1. ViWiJessen
    ViWiJessen Gast

    Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht


    Hallo,



    ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins Outlook (auch nicht in die MAIL App) gezogen.


    Wo kann ich das eventuell neu einstellen?


    Danke!
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

    Hallo ViWiJessen,

    damit ich Dir helfen kann, solltest Du mir noch mehr Informationen zur Verfügung stellen.

    Du nutzt folgende Geräte und Applikationen:

    • Office365
    • 2 Gmail E-Mail-Adresse
    • Mail App

    Es ist somit kein Outlook.com Konto involviert. Stimmt das?

    Sind die zwei Gmail Adressen mit Office Outlook verknüpft?

    Vielen Dank für die Angaben.

    Gruß

    Vlado
  3. wolkenhauer Win User

    Wie kann ich Junk-E-Mail Ordner aus Outlook 2010 entfernen?

    Guten Tag,

    ich rufe über Outlook nur Emails über mein googlemail-Konto ab, wo die Emails bereits sehr gut vorsortiert werden. Outlook bekommt also gar nichts zu sehen, was Junk sein könnte. Und damit stört es mich in meiner Ordner-Übersicht, da diese auch mit googlemail
    synchronisiert wird und dann dort in der web-Oberfläche stört.

    Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Überflüssige Ordner nicht löschen zu können, egal ob sich jemand etwas dabei gedacht hat, wäre mir doch sehr unangenehm. Dann würde Outlook wieder eingemottet und nur noch zum Synchronisieren im Notfall genutzt.

    Vielen Dank für jede Hilfe!
  4. Uli_H Win User

    Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

    Hallo JayJay,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

    Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

    Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. AndreasHeil Win User

    Verknüpfung Postausgang E-mail Center t-online mit Outlook 2010

    Hallo,

    was meinst du denn damit? Das E-Mail Center von t-online ist doch lediglich die Web-Plattform deines Online-Accounts. Selbstverständlich kannst du per Outlook 2010 Emails senden und empfangen:

    http://www.outlookeinrichten.de/so-...line-gmx-web-de-freenet-1und1-und-googlemail/

    Wenn du die Emails beim Abrufen durch Outlook auch auf dem E-Mail Center belassen willst, musst du zusätzlich an die entsprechende Konfiguration in Outlook denken.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. gelöscht Win User

    Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

    Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht - Similar Threads - Outlook synchronisiert email

Forum Datum

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook 365 / Googlemail

Outlook 365 / Googlemail: Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt. egal ob...
Microsoft Office 7. Juni 2020

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Apps 10. September 2017

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte, IMAP). Zwar wurden alle Mails aus meinem GMX-Konto...
Outlook.com 10. September 2017
Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.