Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcel.1986, 6. September 2018.

  1. Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt


    Hallo zusammen,


    ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet.

    Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!


    Wenn ich in Outlook (egal ob Desktop oder mobil) E-Mails lösche, verschiebe etc. werden diese im entsprechenden G-Mail-Konto ebenfalls korrekt verschoben, gelöscht o.ä.

    Bei Web.de passiert das nicht: Zwar werden sie in Outlook gelöscht o.ä., bei web.de ist die E-Mail unverändert im Posteingang!


    Hat jemand eine Lösung des Problems?


    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

    .ost wird für ein IMAP Konto verwendet. Damit sollten die Änderungen auch auf dem Server nachvollzogen werden.

    Du hast alle Ordner abonniert?

    Eine Mail markieren dann oben Ordner -> IMAP-Ordner dort überprüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

    Öffne Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail. Was steht dort bei dem Konto? .pst oder .ost?
  4. marcel.1986 Win User

    Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

    Ist bei mir alles abonniert! Trotzdem wird nicht synchronisiert!

    Gleiches gilt auch bei der Android-App! Der Sync geht nur bei meinen Googlemail- und Outlook-Adressen. Nur web.de geht nicht!
  5. marcel.1986 Win User

    Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

    In der Desktop-Version steht ".ost"

    Mein Problem betrifft ja auch noch die Android-App....
  6. marcel.1986 Win User

    Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

    Gibt es keine Hilfe mehr von Micorsoft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt - Similar Threads - Outlook synchronisiert IMAP

Forum Datum

korrekte Konfiguration als IMAP und POP

korrekte Konfiguration als IMAP und POP: Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2024

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019

IMAP Konten einrichten in Outlook 2019: Hallo, Mein Betriebssystem ist Windows 11 Pro.Hier benutze ich Outlook 2019. Hier hatte ich ein T-Online Email Konto und ein Web.de Email Konto als IMAP eingerichtet.Diese Konten habe ich...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht

Outlook 2016, IMAP-Konten gelöscht: Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter Outlook 2016 mehrere eMail-Konten als IMAP-Konten und unter diesen eMail-Konten verschiedene Unterordner angelegt. Da ich für mich POP3-Konten besser...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten: Hallo, folgende Problematik: Ich habe unter Outlook 2016 meine IMAP-Konten in POP3-Konten geändert, indem die POP3-Konten neu angelegt und anschließend die IMAP-Konten gelöscht habe. Unter...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.