Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein neues Notebook und darauf auch wieder die neueste Outlook-Version 365 installiert. Nun werfen aber nur die Mails synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaWolf1, 28. Januar 2020.

  1. Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails


    Hallo,


    Ich habe ein neues Notebook und darauf auch wieder die neueste Outlook-Version 365 installiert. Nun werfen aber nur die Mails synchronisiert, die seit Inbetriebnahme des Notebooks eingegangen sind, also seit vorgestern. Es liegen aber noch Mails auf dem Server und auch im Outlook auf dem alten Notebook. Überall ist IMAP eingestellt. Hab ich so noch nie gehabt . Jemand ne Idee was das sein könnte ? DANKE, Ela
     
  2. Benjamin Hanke (Benj Win User

    Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

    Hallo,

    ich habe aktuell nur outlook verwendet.

    Ich habe eigentlich alles über OWA gemacht, wollte nun aber eine komplette Sicherung machen.

    Dazu dann Outlook installiert und mit meinem Office 365 Account vernunden.

    Hat alles ganz einfach geklappt. Nur eben, dass nicht alle E-Mails synchronisiert werden.

    Ich kann ja nichts reparieren, wenn alles neu installiert und verbunden ist, oder?

    Grüße
  3. StefanKalkbrenner Win User

    IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

    Hallo!



    Um das Feuer um IMAP noch etwas zu schüren, kann ich von meinem Freund berichten, dass dieser zwar nicht mit Outlook 2013 seine E-Mails synchronisiert, sondern mit Windows Live Mail. Dort gibt es identische Probleme, die unregelmäßig auftreten, was das Verschieben
    und Löschen von E-Mails anbelangt. Ich vermute mal, dass diverse aktuelle Mail-Clients (Outlook 2013, Windows Live Mail, die Mail-App von Windows 8 etc.) von Microsoft ähnliche Programmierungsfehler haben.



    Liebe Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Auch der Ordner Gesendete Elemente wird mit IMAP wieder synchronisiert.

    Eigentlich ist (nur dieser Computer) nur ein Hinweis, das es sich um lokale Ordner handelt die nicht mit Exchange Server synchronisiert werden. Du solltest alle Ordner aktuell haben. Alle Mails du versendet hast sollten wieder vorhanden sein.
  5. Peter.Star Win User

    Fotos Weiterleiten.

    Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten:

    Das outlook.com Konto synchronisiert

    es synchronisiert mit einem MS Exchange Server.

    Und es ist 100% Funktionsfähig.

    Office Outlook ist ein Mail-Client zum abholen, synchronisieren und verwalten von Mails grob gesagt.

    Richte ein outlook.com Konto in Office Outlook ein und dieses Konto synchronisiert über alle Geräte.

    Was wie ausgeführt wird ist abhängig vom gewählten Protokoll des Kontos. POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange.

    Mit IMAP werden Ordner und Mails synchronisiert jedoch keine Kalender oder Kontakte. POP synchronisiert überhaupt nicht.
  6. Peter.Star Win User

    vom bestehenden Windows Live Konto zu outlook wechseln und alle Mails, Kontakte und Kalndereinträge syncronisieren

    Hallo,

    verbinde dein outlook.com Konto mit Office Outlook. Datei -> Neu hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort die Verbindung wird automatisch hergestellt. Es werden Mails, Kontakte , Kalendereinträge und Aufgaben synchronisiert. Um weiterhin auf allen Geräten
    aktuell zu sein benutze das outlook.com-Konto für Eingaben es sei denn du synchronisierst Outlook über einen Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails - Similar Threads - Outlook synchronisiert Notebookwechsel

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com Dienstag um 13:43 Uhr

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert

Mail in Outlook web werden nicht aus gmail synchronisiert: HalloIch habe ein gmail Konto und möchte das mit Outlook365 verwaltenMit der Desktop App funktioniert das auch schön, allerdings wenn ich die Outlook Web app verwende oder auch die neue Desktop...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Outlook synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch

Outlook synchronisiert E-Mails nicht automatisch: Hallo, ich muss stets einen Unterordner anklicken, dann wieder auf 'Posteingang' gehen, dann erst synchronisiert Outlook neu eingegangene Mails. Windows 11 Outlook 2019. Im Ordner...
Outlook.com 3. Februar 2022

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Windows Live Essentials 17. Mai 2019

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Outlook.com 8. Mai 2019
Outlook synchronisiert nach Notebookwechsel nur aktuelle Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.