Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Garten0815, 20. Dezember 2016.

  1. Garten0815
    Garten0815 Gast

    Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)


    Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

    Hallo Garten0815,



    Kann diese Artikel vielleicht dir helfen? Bitte beachte, dass es machinell übersetzt wurde.

    Hier kannst du die Englisch-Version erreichen.



    Falls du dort eine Lösung nicht finden kannst, lass uns bitte wissen, wo genau tritt das Problem auf.



    Verwendest du ein Mail-Program wie Outlook Office, Windows Live Mail usw. oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser?



    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?



    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Edge Webseitennotiz mit Outlook teilen

    Hallo,

    die Funktionen in Edge stehen ausschließlich mit Apps zur Verfügung jedoch nicht mit Office Outlook. Solltest du die Konten in Office Outlook mit IMAP oder EAS eingerichtet haben werden die Mails synchronisiert.

    Peter
  4. Christa Wessendorff Win User

    Wie werde ich sinchronisiert?

    Hallo Peter,

    wenn ich auf die erhaltene Internetadresse antworten möchte, dann kommte bei Microsoft Edge unter Mail die Antwort nicht synchronisiert ...

    Christa
  5. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  6. Peter.Star Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Hallo,

    die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert, befinden sich also schon im OneDrive.

    Solltest du dein outlook.com Konto nutzen so sind diese ein Teil des Kontos.

    Solltest du ein IMAP/POP Konto nutzen so ist dies nicht vorgesehen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b) - Similar Threads - Outlook synchronisiert Edge

Forum Datum

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung: In einem anderen Thread will ein Teilnehmer die Lösung gefunden haben.Das Problem soll gewesen sein, dass ein Adblocker mit der Funktion zum Speichern des Passworts in Konflikt geriet. Die...
Apps 16. Mai 2023

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung

Edge-Kennwörter werden nicht mehr synchronisiert Fortsetzung: In einem anderen Thread will ein Teilnehmer die Lösung gefunden haben.Das Problem soll gewesen sein, dass ein Adblocker mit der Funktion zum Speichern des Passworts in Konflikt geriet. Die...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert.
Surface 25. November 2022

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...

Galaxy S 7 edge: Synchronisiertes Outlook Konto - Keine Anzeige der anrufenden / was kann...: Mit meinem Galaxy S 7 edge (Androit 7.0) möchte ich die Kontakte meines Outlook-Kontos nutzen. Ich habe die App installiert und finde dort auch meine Kontakte ("Personen"). Diese Kontakte kann...
Outlook.com 4. April 2017

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen)

Edge synchronisiert nicht mehr auf einem Gerät (andere gehen): Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich so nicht woanders gefunden habe: Ich nutze verschiedene Geräte (2 Surfaces, 1 Windows Phone). Alle verbunden über das gleiche Microsoft-Konto....
Apps 13. März 2017

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr: Hallo Zusammen, obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die Synchronisation der Favoriten im Edge Browser nicht mehr....
Apps 28. Januar 2017

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b)

Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b): Fehler 0x8007045b wie kann der behoben werden?
Outlook.com 14. Dezember 2016
Outlook synchronisiert Nicht ( Edge, 0x8007045b) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.