Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bauer Edgar, 13. Februar 2018.

  1. Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen


    Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die Outlook-Synchronisation zwischen Rechner und WP (Lunia 930) nicht mehr. Ich muss gleich eingangs erwähnen, dass das sowas von Böhmerland für mich ist und sicher nur durch Zufall über Jahre gut funktioniert hatte. Auch die Kalenderfunktion, wenngleich ja nur eingeschränkt, weil ja da alte Daten einfach verschwinden/verschwunden sind.

    Also was mir nun helfen würde: wie/wo kann ich untersuchen, ob denn beide Destinationen am gleichen Outlook sind? Aufm WP finde ich alle Personen, wenn ich über live.com internettisch eingeloggt bin Finde aber nichts zu exportieren z.B. . Ich denke also, dass der Browser direkt auf meine Kntakte zugreift, diese aber letztendlich nicht in Outlook gespeichert sind. Aufm Rechner öffne ich Outlook mit der gleichen Einwahl, gleiche Emailadresse und gleiches Kennwort. Und nix is drin. Wie kann ich als völliger Laie vorgehen? Könnte es nützlich sein, wenn ich die Outlook-Konten jeweils lösche und neu anlege? Und was muss ich danach tun?

    Vielen Dank :)
     
  2. stefan goepfert Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Ja. In der ganz normalen Kontakte-App.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Einstellungen -> E-Mail-Konten das Outlook.com Konto Synchronisationseinstellungen. Welches Protokoll wird verwendet POP oder IMAP?
  4. Bauer Edgar Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Ojeh. Da muss ich erst sehen, ob ich alle Passwörter für meine Arbeitsstätten zusammen bekomme. Auch die E-Mailgeschichten. Ich lasses heute glaube ich. Hab vielen Dank einstweilen :)
  5. stefan goepfert Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    Ja. Die ganz normale Kontakte-App.
  6. stefan goepfert Win User

    Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

    ja. Die ganz normale Kontakte-App
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen - Similar Threads - Outlook synchronisiert Neuaufsetzen

Forum Datum

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen: Hallo, ich habe Windows 10 an meinem Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist wie zu erwarten Office 365 weg. Wenn ich nun auf der Office Seite unter meinem vorher verwendeten Konto (wo sogar noch...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die...
Outlook.com 13. Februar 2018

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1: Hallo, mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr. Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und als Info gibt er an. Es wurde "nie" nach...
Allgemeines 25. Dezember 2016

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.

Nach Neuaufsetzen Ordner und Fotos weg.: Nach Neuausetzen den Laptops sind die synchronisierten Fotos vom Handy nicht mehr da. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein persönliches oder ein Buisnesskonto habe. Konto ist zwar da, aber halt...
OneDrive 23. November 2016
Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.