Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KirstenTiede, 1. Juni 2018.

  1. Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht


    Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto lösche und wieder verbinde, werden meine Mails abgerufen, sonst nicht. Richtig synchronisiert wird gar nicht, d.h. Mails, die ich in Outlook lösche, werden beim nächsten Neuverbinden wieder abgeholt. Outlook wird immer unübersichtlicher und ist so unbrauchbar. Warum funktioniert das Abholen nur einmal und das Synchronisieren überhaupt nicht? Wie schon geschrieben, es sind unterschiedliche Provider, überall besteht dasselbe Problem.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Hallo KirstenTiede,

    das Anliegen ist unseren Techniker bekannt und es wird bereits an einem Fix gearbeitet.

    Der folgende Link sollte weiterhelfen:

    Problembehandlung ei verbundenen Konten in Outlook.com

    Bitte beachte den Abschnitt "Warum kann mein verbundenes Konto keine E-Mails senden oder empfangen?"

    Hier wird auf die vorübergehene Nutzung der Windwos Mail Applikation verwiesen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Hallo KristenTiede,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Hallo KirstenTiede,

    ich würde Dich bitten alle Konten vom Outlook.com Konto zu trennen und diese wieder zu verbinden. Jedoch wählen Sie dieses Mal die 1. Option aus.

    * Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Hallo Kirsten,

    danke für den Beitrag.

    Kannst du uns bitte die folgenden Infos angeben:

    - Um was für Konten handelt es sich? Bitte nur die Domänen angeben.

    - bitte sicherstellen, dass die richtigen Einstellungen für jedes Konto verwendet werden. Kontaktiere dazu die Anbieter.

    - mit welchem Protokoll wurden die Konten eingerichtet? Bitte mit allen Protokollen versuchen (POP, IMAP, SMTP)

    - funktionieren die Konten direkt bei den Anbietern problemlos?

    - bitte die Konten mit einem anderen Outlook.com Konto verbinden. Hat sich etwas geändert? Funktioniert es jetzt?

    - bitte die Konten bei der Windows Mail App oder einem anderen Client einrichten. Funktioniert dort alles ordnungsgemäss?

    - Screenshot der Seite mit den verbundenen Konten auf Outlook.com. Stimmen dort die Zeiten der Aktualisierungen? (Bitte personenbezogene Daten zuerst entfernen)

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  6. KirstenTiede Win User

    Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    1. es handelt sich um Konten bei Gmail, web.de und 1und1

    2. da das erstmalige Abholen funktioniert, gehe ich davon aus, dass die Daten stimmen. Outlook.com vervollständigt die Angaben automatisch. Manuelles Einrichten als IMAP brachte aber auch keine Änderung, das erst malige Abholen klappt, aber weder werden
    die Mail synchronisiert noch erfolgt ein weiteres Abholen.

    3. ich möchte die Konten als verbundene Konten einrichten, Outlook.com soll also ein Sammeldienst sein. Das wäre m.W. dann IMAP. Ich möchte die Mails nicht über POP abholen, weil ich eine Synchronisation möchte. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich möchte,
    dass meine E-Mail-Konten mit Outlook.com synchronisiert werden. Ich tue mich dann schwer, sie über POP einzurichten. Und SMTP ist nur senden? Das nützt mir wenig, ich möchte abholen.

    4. Direkt bei den Anbietern funktioniert alles problemlos.

    5. ich habe nur ein Outlook.com-Konto.

    6. Mir geht es um den Punkt "verbundene Konten". Das geht nur bei Outlook.com. Ich kann die Konten extra im Outlook anlegen, aber dann habe ich 6 Ordner, die alle Posteingang heißen, ich möchte aber alles in einem gebündelten Posteingang haben und nicht
    jedes Mailkonto als Unterkonto anlegen, deshalb die Anlage als verbundene Konten.

    7. Aktualisierungen werden gar nicht angezeigt, dort steht nur "aktuell"

    Danke schon mal!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht - Similar Threads - Outlook synchronisiert verbundene

Forum Datum

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert: Hallo Community,das in Outlook.com verbundene email-Konto bei IONOS früher 1und1 wird nicht sehr häufig synchronisiert.Wenn ich auf eine email warte z.B. einen Authentifizierungscode per email an...
Outlook.com 13. Mai 2021

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.