Outlook Synchronisierung (Android)

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierung (Android) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anita 1XD, 19. Juni 2018.

  1. Anita 1XD
    Anita 1XD Gast

    Outlook Synchronisierung (Android)


    Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Mobile Synchronisation in nur eine Richtung möglich ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    In der Outlook-App, seine 2-Wege-Synchronisierung - die nativen Android-Apps möglicherweise schreibgeschützt, das ist, wie es in der älteren Android-Betriebssystem war.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 mit HTC Sensation Z710e Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Susanne,

    ich besitze leider kein HTC, um das hier zu testen, aber ich denke die Kontakte werden in den Standardkalender von Outlook eingetragen - das ist bei dir dann wahrscheinlich der Ordner
    Kalender.

    Die Einstellungen für die Synchronisierung nimmst du in der Synchronisierungssoftware, die meistens vom Handyhersteller mitgeliefert wird, vor. In Outlook selber kannst du da nichts einstellen.

    Du solltest diese Anfrage lieber in einem HTC- oder Android-Forum stellen, da dir nur jemand helfen kann, der selber Erfahrungen mit der Synchronisierung zwischen Outlook und dem HTC hat. Da findest du in HTC- oder Android-Foren mehr Nutzer, die sich damit
    auskennen, als hier.

    Gruß,

    Pauline
  4. Eugenia_M Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt die verspätete Antwort.

    Seoul, mir ist es noch nicht klar, was hier passiert. Du exportierst Kalender von Outlook 2016 und importierst sie unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    und diese synchronisieren nicht mit dem Kalender auf dem Android Gerät? Aber auf dem iOS Gerät funktioniert die Synchronisierung?

    Welche App verwendest du auf dem Android? Passiert das selbe mit der Outlook App auf dem Android?

    Hast du in Outlook 2016 dasselbe Konto als das, was du auf der Web und im Smartphone hast? Wenn ja, sollte die Synchronisierung zwischen Outlook 2016, der Web und dem Android funktionieren ohne dass du die Daten zuerst exportierst und danach auf der Web
    importierst. Siehts du die Einträge von Outlook 2016 unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    wenn du keinen Import vornimmst? Siehst du dann die Einträge von der Web im Android?

    Ich werde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Max-HH Win User

    OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich benutze kein Outlook, daher wundere ich mich, dass trotzdem dieser Ordner vom System erstellt wird.

    Auf dem PC habe ich jetzt die lokale Synchronisierung deaktiviert. Bei der Android-App scheint das nicht zu gehen, oder?

    Viele Grüße
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Synchronisierung (Android)

    Hallo Anita 1XD,

    Bitte beantworte mir folgende Fragen:

    Habe ich das richtig verstanden das Du Outlook als Applikation (Programm) auf Deine Tablet hast?

    Welches Konto hast Du mit der Outlook Applikation auf Deinem Tablet verbunden?

    Ist es das gmx Konto oder handelt es sich hier um ein anderes Konto?

    Der Screenshot wurde nicht übermittelt, daher würde ich Dich bitten uns diesen noch einmal zuzusenden.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierung (Android) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierung (Android) - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Android

Forum Datum

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android

Synchronisierung Outlook 2019 mit Android: Hallo,Musste meinen PC nach Absturz mit Datensicherungsdatei inclusive Betriebssystem wieder herstellen. Hat alles geklappt, alles funktioniert wieder einwandfrei, lediglich die Synchronisation...
Outlook.com 3. Mai 2021

Probleme bei Synchronisierung mit Android

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte, mit meinem Outlook-Konto. Der Fehler tritt in beide...
Outlook.com 5. September 2020

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang: ich wurde von den Kollegen hierher verwiesen in dieses forum. Um genau zu sein, erstmal auf die Office support seite. Aber da man scheinbar keinen Eintrag gefunden hat, der mein problem im Detail...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com: Gestern habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge eingerichtet. Hat erstaunlich gut geklappt. Ausgerechnet mit Outlook for Android gibt es aber ein Problem. Es schien zunächst alles problemlos zu...
Outlook.com 17. Februar 2017

Synchronisierung mit Android Konto

Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5 Mini)Smartphone. Ich habe das Smartphone seit einem halben...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook Synchronisierung (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.