Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuyKempfert, 14. November 2017.

  1. Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone


    wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
     
  2. RManzeige Win User

    Outlook mac (Office mac Home & Business 2011) lässt sich nicht mehr mit den iPhone synchronisieren !!!!!!!!!!!!!

    Danke für die Artikel! Leider gibt es keine Lösung.

    Zur Information, gemäss telefonischer Auskunft vom Microsoft support wurde im "Microsoft Outlook mac" der Synchronisierungsdienste entfernt!

    Eine Synchronisierung mit dem iPhone ist nicht mehr möglich.
  3. RManzeige Win User

    Synchronisierung von Outlook mac mit dem iPhone

    Hallo Microsoft Outlook Forum!

    im Betreff von meiner ersten Nachricht stand bereits, dass es um die Synchronisierung von Outlook Mac mit dem iPhone geht.

    Erst mit Ihrer 4. Nachricht informieren Sie mich, dass Sie nicht zuständig sind!

    Können Sie mir hierzu keine Lösung vorschlagen? Ist Ihnen dieses Problem nicht bekannt?

    Da es um eine Microsoft Software für Mac geht habe ich mich an Sie gewendet.

    MfG

    RM
  4. Leo_L Win User

    Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

    Hallo Guy,

    danke für deine Rückmeldung.

    Siehe dir doch bitte folgenden
    Artikel
    an.

    Ich bräuchte, wenn dir das nicht hilft, weitere Informationen von dir.

    Wie schon von Peter gefragt, müssten wir wissen, welche Office-Version du verwendest.



    Office 2011 für Mac, Office 2016 für Mac, Office 365 etc?

    Hast du Office bereits installiert/aktiviert?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

    Office Outlook synchronisiert nur mit einem MS Exchange Konto. Es sind die jeweiligen Konten die synchronisieren. Hier ITunes.

    Deine Frage verschieb ich in das Office Forum.Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. RManzeige Win User

    Synchronisierung von Outlook mac mit dem iPhone

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Welches betroffene Konto meinen Sie? Es geht mir nur um Kalender und Kontakte.

    Mittlerweile bin ich ein Schritt weiter gekommen. Ich habe das "Microsoft Office für Mac 2011 Service Pack 1" heruntergeladen und installiert gem. einer "microsoft support" Anleitung die ziemlich genau
    die Sache auf den Punkt trifft:

    http://support.microsoft.com/kb/2452489/de-ch

    Die Vorgaben habe ich durchgeführt, es sieht alles schon viel besser aus, eine neue Datenbank wurde auf meinem Rechner angelegt.
    Die Synchronisierung läuft leider immer noch nicht, alle Termine und Kontakte bleiben auf jedem Gerät wie eingegeben, werden aber nicht Synchronisiert.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüssen

    RM
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone - Similar Threads - Outlook synchronisierung Mac

Forum Datum

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud: https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in...
Outlook.com 24. Juni 2023

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung

Outlook 2016 - iPhone - GMX - Synchronisierung: Hallo zusammen ich verwende Outlook 2016, habe einen free gmx Account als IMAP eingerichtet. Damit auch die Kontakte und der Kalender mit meinem iPhone synchronisiert werden, habe ich iCloud...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?

Wie funktioniert die Synchronisierung von Outlook-Kalender von Mac auf iphone?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Mac ein Office 365 Abo und nutze Outlook für Mails (von web.de-Account) und Kalender. Ich suche irgendeine Lösung, um meinen Mac-Outlook-Kalender auf...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Microsoft Office 14. November 2017

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.