Outlook Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierungsfehler im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AB73, 17. Oktober 2016.

  1. AB73
    AB73 Gast

    Outlook Synchronisierungsfehler


    Guten Tag,


    mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung.

    [​IMG]

    [​IMG]In der Fehlermeldung steht, dass es auf meinem PC einen zu langen Pfad aufweist. Doch eine Kolegin hat denn identischen Pfad und bei ihr hat die Synchronisierung reibungslos geklappt.


    Hier seht ihr noch den ganzen pfad:

    [​IMG]

    Wie kann ich dieses Problem schnellstmöglich lösen, denn ich benötige einige Datein aus diesesm OneDrive.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für die tollen Tipps.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierungsfehler - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Outlook Synchronisierungsfehler

Forum Datum

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Gestern um 07:32 Uhr

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Outlook.com 27. Mai 2019
Outlook Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.