Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

Diskutiere und helfe bei Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um deutliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielBrändle, 30. März 2020.

  1. Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben


    Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um deutliche Abhebung restlicher Tage in der Monatsansicht.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

    Hallo

    Leider ist da nicht eine große Auswahl.

    Du hast Den
    Dunkel Mode


    Du kannst auch diene Stimme
    hier
    abgeben.

    Nit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Claus Busch Win User

    Excel - Hervorheben von Daten ab einem bestimmten Änderungszeitpunkt

    Hallo Karina,

    du kannst mit "Änderungen nachverfolgen" oder auch mit VBA Änderungen sofort hervorheben oder auch protokollieren.

    Allerdings "weiß" Excel nicht, was du z.B. vor 5 Tagen geändert hast. Eine rückwirkende Überprüfung der Änderungen ist somit nicht möglich.

    Claus
  4. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich hätte vielleicht deutlicher hervorheben sollen, dass ich keine Desktopanwendung benutze, sondern Outlook im Browser verwende (outlook.office.com/.../...)...

    Dort klappte das mit der Listenansicht nicht und CTRL+C und CTRL+V auch nicht...
  5. Claus Busch Win User

    Ausgabe bei Datumswert heute +12 Tage

    Hallo Klaus,



    ich hoffe, dich richtig verstanden zu haben:

    =WENN(UND(D1<HEUTE()+12;D1>=HEUTE());C1;"")



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Ausgabe bei Datumswert heute +12 Tage

    Hallo Klaus,



    dann probiere es mal so:

    =WENN(UND(D1<HEUTE()+12;D1>=HEUTE();LÄNGE(B1)=0);C1;"")

    Dann darf aber gar nichts in B1 sein, auch kein Leerzeichen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben - Similar Threads - Outlook Tag graphisch

Forum Datum

Outlook Heute

Outlook Heute: Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich habe kürzlich Office 365 Single erworben und bin eigentlich von der Arbeit gewöhnt Outlook mit der Ansicht Outlook heute zu öffnen. Habe bei der Hilfe aber...
Outlook.com 3. Januar 2022

Kalender Monatsansicht HEUTE und MONTASANFANG deutlicher hervorheben

Kalender Monatsansicht HEUTE und MONTASANFANG deutlicher hervorheben: Leider kann man die Anzeige von HEUTE und des ersten Tages jeden Monats in der Kalenderübersicht in der Monatsanzeige nicht hervorheben ich arbeite grundsätzlich mit der Monatsübersicht.Der...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender

Farbe / Hervorhebung des aktuelle Tages im Outlook Kalender: Hallo, ich habe diese Frage schon hier im Forum gefunden, sie wurde aber bisher nicht problemlösend beantwortet, daher stelle ich sie erneut: Ich möchte im Kalender den aktuellen Tag...
Outlook.com 20. August 2020

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo, wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben? Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
Microsoft Office 8. August 2018

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht

Outlook 2016: wie aktuellen Tag farblich deutlich hervorheben in Wochen-/Monatsansicht: Hallo, wie kann ich in Outlook 2016, PC Version, den aktuellen Tag deutlicher markieren der stärker hervorheben? Ist die Kalenderansicht gewählt, ist der aktuelle Tag fast nicht erkennbar....
Microsoft Office 7. August 2018

Nachrichteneingang hervorheben

Nachrichteneingang hervorheben: Hallo, In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design. Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ). Wie man neue...
Microsoft Office 10. April 2017
Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.