Outlook Taskleiste einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Taskleiste einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand eine Möglichkeit, die Taskleiste so einzustellen, dass wenn mehrere Outlook-Fenster (Erinnerungen, Termine, Emails) offen sind und man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jorekmatti, 1. Februar 2018.

1. jorekmatti
    jorekmatti Gast

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Taskleiste so einzustellen, dass wenn mehrere Outlook-Fenster (Erinnerungen, Termine, Emails) offen sind und man aufs Outlook-Icon klickt, nicht die Miniatur-Ansicht (siehe unten) geöffnet wird, sondern immer direkt der Posteingang, bzw. das «Hauptfenster»? Und wenn man mit dem Cursor nur darüber fährt dann die Miniatur-Ansicht erscheint.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe zur Office Version.
  3. Marco Seefeldt Win User

Neue Emails werden statt unter Outlook in Word gruppiert

Hallo Franz,

das Microsoft Outlook 2003 ist nicht vollständig kompatibel unter Windows 7. Du kannst nun, um das Word Symbol aus der Tastleiste zu bekommen, einstellen dass Word
    nicht E-Mail Editor für Outlook ist. Du kannst auch das Symbol aus der Taskleiste ausblenden.

Gruss,

Marco
  4. Pauline R. Win User

outlook funktioniert nicht

Hallo,

hast du Outlook an die Taskleiste angepinnt? Wenn nicht, mache dies bitte (Rechtsklick auf Outlook > An Taskleiste anheften). Versuche dann folgendes:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle
    Neue E-Mail-Nachricht.

2. Wenn sich die Nachricht öffnet, klicke nochmal mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle Outlook 2016.

3. Falls Outlook sich nun öffnen sollte, schließe dieses und auch die zuvor geöffnete E-Mail-Nachricht.

4. Teste dann, ob du Outlook wieder normal starten kannst.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Problem beim Start von Outlook (2016)

Hallo Elfriede,

hast du Outlook an die Taskleiste angepinnt? Wenn nicht, mache dies bitte (Rechtsklick auf Outlook > An Taskleiste anheften). Versuche dann folgendes:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle
    Neue E-Mail-Nachricht.

2. Wenn sich die Nachricht öffnet, klicke nochmal mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle Outlook 2016.

3. Falls Outlook sich nun öffnen sollte, schließe dieses und auch die zuvor geöffnete E-Mail-Nachricht.

4. Teste dann, ob du Outlook wieder normal starten kannst.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 an Taskleiste anheften ( unter Windows 10 )

Hallo Wolfgang,

mach mal Outlook auf und klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Icon in der Taskleiste. Wähle dann
    Dieses Programm an Taskleiste anheften.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Taskleiste einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Taskleiste einstellen - Similar Threads - Outlook Taskleiste einstellen

Forum Datum

Taskleiste 2-zeilig einstellen

Taskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
Apps 2. Dezember 2024

Taskleiste 2-zeilig einstellen

Taskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 24. Januar 2024

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Games und Spiele 24. Januar 2024

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen: Halloich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie die Taskleiste so einstellt, dass Anwendungen NIEMALS gruppiert werden.ZitatKlickt mit der...
Apps 26. Oktober 2023

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen

In der Taskleiste gruppieren NIE einstellen: Halloich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft.Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie die Taskleiste so einstellt, dass Anwendungen NIEMALS gruppiert werden.ZitatKlickt mit der...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Outlook Taskleiste einstellen: Kennt jemand eine Möglichkeit, die Taskleiste so einzustellen, dass wenn mehrere Outlook-Fenster (Erinnerungen, Termine, Emails) offen sind und man aufs Outlook-Icon klickt, nicht die...
Outlook.com 1. Februar 2018
Outlook Taskleiste einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.