Outlook Termien ändern sich von Alleine

Diskutiere und helfe bei Outlook Termien ändern sich von Alleine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Padrun Roman, 22. Februar 2019.

  1. Outlook Termien ändern sich von Alleine


    Guten Tag Zusammen


    Habe bei einigen unserern Usern, dass Problem festgestellt, dass sich die Outlook Termine von Ihnen sich selbst ändern.

    Dies Passiert aber nur, wenn Sie selbst den Termin gebucht haben,(Organisator).

    Bei allen anderen Teilnehmern, ist der Termin "normal" gebucht.

    So kann es sein, dass sich die Zeit eines Termins von 08:00-17:00 Uhr auf 08:00-09:03 ändert.


    Dies haben wir, seit der migration von einem Exchange 2010 zu einem Exchangen 2016 ende 2018.


    Kennt dies jemand?


    Wäre froh .


    Freundliche Grüsse

    Roman
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte bestätigen, ob die Migration zu einen Exchange Online Server (Office 365), oder zu einen lokalen Exchange 2016 gemacht wurde. Wird den Termin lokal im Outlook, im Outlook Web App mit dem Browseр,
    oder mit einem mobilen Gerät erstellt? Haben andere Benutzer Zugriff auf diesem betroffenen Kalender? Kann man diese Änderung auch im Outlook Web App beobachten? Kann jeder Benutzer diese Angelegenheit reproduzieren? Bestätige bitte sonst das betroffene
    Postfach und zuschicke bitte 2 Screenshots - einen beim Erstellen von Termin und einen nachdem die Zeit geändert wurde? Wie lange dauert es, bis die Änderung passiert? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Adresse und die Screenshots nicht
    zu veröffentlichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Padrun Roman Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Alexandar,

    Wir haben die Migration auf einen lokalen Exchange 2016 gemacht.

    Der Termin, wird im Outlook erstellt.

    Andere Mitarbeiter sehen den Kalender, aber nur auf Stufe 2 / Prüfer.

    Ob die Änderung auch im OWA zu beobachten ist, müsste ich zuerst abklären.

    Auch hat nicht jeder User das Problem. Sind nur vereinzelte Personen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termien ändern sich von Alleine

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.



    Leider kann ich dir hier keine Lösung anbieten. In der Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Exchange Online bearbeitet. Du kannst gern deine Frage im

    TechNet
    Forum posten, wo Anliegen mit lokalen Servern diskutiert werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PetraRentel Win User

    EXEL 14.1. Verknüpfen von einer Exel-Tabelle mit Datumseingaben und dem angebotenen Jahres-Kalender mit Einträgen

    Hallo Andreas,

    vielen dank für deine Antwort.

    Ich arbeite mit einem apple, hier ist in den Vorlagen ein "mehrseitiger Kalender" angeboten, ähnlich wie im Outlook und ich habe Termien, die ich in einer Arbeitstabelle eingetragen habe und nun so verknüpfen will, dass sie in diesen Kalender automatisch eingetragen
    werden und sich selbst dann aktualisieren, sollte der Termin sich verschieben.

    Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Formel dafür schreiben muss, wahrscheinlich muss ich dem Datum in der Arbeitstabelle eine Formel geben und den Tagen im Kalender, damit diese beiden sich entschrechend den eingetragenen Arbeitstabellen Tagen aktualisieren.

    Hast du da noch eine Idee?

    LG Petra
  6. Peter.Star Win User

    Termiene eine Katogerie zuweisen

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn outlook.com im Browser kann sehr wohl kategorisieren.

    Du nutzt ein Konto das du mit dem IMAP Protokoll eingerichtet hast. Dort ist es leider nicht möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termien ändern sich von Alleine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Termien ändern sich von Alleine - Similar Threads - Outlook Termien ändern

Forum Datum

Android Outlook installiert sich von alleine nach deinstallation

Android Outlook installiert sich von alleine nach deinstallation: Nach deinstallation von Outlook, installiert sich die App über Nacht wieder von alleine ohne mein zutun.Habe ich einen Virus, weil wie kann das sein, das sich ein Programm von alleine installiert ?
Outlook.com 11. Februar 2022

Word allein

Word allein: Ich brauche für meinen neuen PC nur das Word-Programm. Kann ich das allein günstig kaufen, oder nur das ganze Office-Paket?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine: Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal installiert und jeder hat eine eigene E-Mail-Adresse....
Outlook.com 6. Oktober 2021

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Termiene eine Katogerie zuweisen

Termiene eine Katogerie zuweisen: Ich kann im Outlook de Terminen keine Kategorie mehr zuweisen. Die Icons sind nur grau hinterlegt und im rechtsklick tauchen sie gar nicht auf BG
Outlook.com 28. Dezember 2018

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien

Office365 Home Outlooksynchronisation von Kontakten und Termien: 19.01.2018 - 13:54 Uhr Hallo zusammen, Ich möchte eine Office365 Home Intstallation u.a. auf einem PC und einem Laptop machen. Ich besitze eine eigene bei Strato gehostete Domain mit...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!

Ordneransichten ändern sich alleine !ich hasse das!: Mein Gotttttt, wenn ich meistens einen ördner die ansicht ändere, also die icons etwas kleiner oder liste einstelle, dan ändern sich meine andere ordner auch, so das ich dan eine eigene datei, den...
Software 17. März 2008
Outlook Termien ändern sich von Alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.