Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicolasR3103, 25. Januar 2018.

  1. Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar


    Hallo!


    Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des Kalenderinhabers zu sehen. Alle Termine vor diesem Datum werden angezeigt. Lagert man den Kalender nun aus, sind alle Termine wie gewohnt zu sehen. Auch in der Planungsansicht ist die Ansicht der Termine normal nur in der Wochen-, Monats- und Arbeitswochenansicht nicht.

    Das Problem tritt nur bei dieser Mitarbeiterin auf. Es ist kein Filter aktiv.

    Es handelt sich dabei um Outlook 2016, welches in einer VDI Umgebung mit IGEL läuft.


    Woran kann dies liegen?


    Liebe Grüße

    Nico
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

    Hallo Nicolas,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir Screenshots. Zusätzlich kannst du uns die folgenden Informationen geben:

    1. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    2. Welcher Kanal(es hängt davon ab, welche Version du verwendest) unter der Version wurde eingestellt?
    Du kannst auch versuchen zuerst Office
    zu reparieren
    und wenn es trotzdem nicht klappt, neu Installieren.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. JoachimOtt Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

    Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

    Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

    Joachim Ott
  4. BT83 Win User

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

    Hallo,

    es muss ja das gleiche Konto sein, sonst könnte ich im Office Outlook ja keinen Termin erstellen, der dann auch online sichtbar ist. Nur die Löschen-Funktion bzw. das Entfernen eines Termins wird nicht übertragen.

    Gruß

  5. Marc Breiden Win User

    Kalender Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com geht nur in einer Richtung

    Hallo Christian,

    aus meiner Sicht hatte ich das schon geschildert, aber hier nochmal übersichtlicher.

    Termin in Outlook erstellt: in outlook.com sichtbar, im WP nicht
    Termin in WP erstellt: in outlook.com sichtbar, in outlook2013 nicht
    Termin in outlook.com erstellt: in outlook2013 und WP nicht sichtbar.

    D.h. die Richtung zu outlook.com scheint zu funktionieren, von outlook.com zu den Endgeräten nicht.

    Wichtiger Hinweis. Ich habe 2 LiveIDs bei einer funktionieren beide Richtungen perfekt. Bei dem anderen das oben beschriebene Problem. Einziger Unterschied ist,. die LiveID die nicht funktioniert ist wesentlich älter.

    Das Konto neu einzurichten habe ich schon mehrmals probiert. Es handelt sich auch nur um ein Problem bei den Terminen, Kontakte und eMails werden auch in beide Richtungen synchronisiert.

    VG Marc
  6. m.böhm Win User

    calender.live.com

    ja das weiß ich alles... man kann dan online calender.live nachschaun...

    will ich aber nicht!

    ich bitte nun um einen vorschlag wie ich

    a) die Termine immer sichtbar halte

    b) die Termine in outlook importieren kann

    bitte um vorschläge keine komentare die mir nicht weiterhelfen.

    vielen dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar - Similar Threads - Outlook Termine ausgelagert

Forum Datum

Outlook Termin weitergeleitet - Sichtbarkeit?

Outlook Termin weitergeleitet - Sichtbarkeit?: Hallo, ich habe die Folgende Frage: Wenn ich einen Terminanfrage erhalte haben und diese an die E-Mail Adresse A sende und von der E-Mail Adresse A an die E-Mail Adresse B sende, wird der...
Outlook.com 5. November 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Outlook: Inhalt eines Termin einer Terminserie nicht im Lesebereich sichtbar

Outlook: Inhalt eines Termin einer Terminserie nicht im Lesebereich sichtbar: Hallo,den Inhalt eines Termins kann ich mir im Lesebereich des Kalender anzeigen lassen, wenn ich den Termin anklicke.Handelt es sich um eine Terminserie, wir d im Lesebereich der Standard-Inhalt...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine in Terminassistent nicht sichtbar

Termine in Terminassistent nicht sichtbar: Hallo Zusammen, wenn man in Outlook O365 Termine erstellt, die über 11 Monate in der Zukunft angelegt werden, wird dieser Termin bzw. Termine nicht im Terminassistenten angezeigt. Termine die in...
Outlook.com 22. Januar 2020

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar: Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Ausgelagerter Speicherplatz

Ausgelagerter Speicherplatz: Guten Tag, ich habe dreitausend Fotos auf dem 950xl (SD-Karte). Ist es sinnvoll, diese Fotos in der Cloud abzuspeichern und falls ja, wie funktioniert das? Der Versuch, die Bilder auf den PC zu...
OneDrive 1. September 2017
Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.