Outlook Termine weiter als ein Jahr

Diskutiere und helfe bei Outlook Termine weiter als ein Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe im Outlook Termine, die ich mehr als ein Jahr im Voraus eingetragen habe, nicht. Das sollte ich aber können. Wie ändern, damit auch ferner in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman K. Graf, 8. April 2019.

  1. Outlook Termine weiter als ein Jahr


    Ich sehe im Outlook Termine, die ich mehr als ein Jahr im Voraus eingetragen habe, nicht. Das sollte ich aber können. Wie ändern, damit auch ferner in der Zukunft liegende Termine sichtbar sind?
     
  2. Roman K. Graf Win User

    Outlook Termine weiter als ein Jahr

    Hallo

    Danke. Es ist ein Outlook.com Konto und online funktioniert es tatsächlich. Dann hängt es wohl daran, dass ich auf dem PC Office 2013 installiert habe und nicht über Office 365 gehe. Ich habe einen SharePoint, da wäre es wohl besser mit Office 365. Korrekt?
    Weil bisher aber alles gut lief, hab ich das alte Office noch belassen.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Termine weiter als ein Jahr

    Hallo,

    könnte es sein das du Termine in deinem outlook.com Konto meinst?

    In Office Outlook werden Termine auch wenn sie weiter als ein Jahr entfernt sind angezeigt. Gerade hier ausprobiert. Ich nutze hier allerdings Office 365 in der Insider Version. Bin also einiges von deinem Build entfernt.

    In deinem outlook.com Konto werden Termine nur online im Kalender angezeigt.

    Beschreibe dein Problem genauer.

    Peter
  4. Laule444 Win User

    Microsoft Lync funktioniert nicht mehr

    Hallo Alexander,

    ich habe die Lösung gefunden.

    Der User hatte einen Termin gesetzt für 9000 Jahre, ja richtig 9000 Jahre.

    Alle Termine gelöscht, Test OK.

    Blöd nur das ich die ganze Zeit im Skype gesucht habe und micht im Outlook.

    Danke

    Claudia
  5. Leine123 Win User

    Serientermine

    In der Webversion Outllook werden nur die Termine angezeigt, die ich in diesem Jahr eingetragen habe. Auch in der Testversion funktioniert es nicht anders.

    Die Termine (Serientermine) im letzten Jahr stehen jetzt plötzlich als jährlich sondern als wöchentlich da, werden aber so nicht angezeigt.

    Da gleiche Problem ist auch beim Outook meines Mannes. Wir benutzen die Version Outlook L: 365.
  6. Lamai Kurth Win User

    Termine: Kopieren und Einfügen fehlt

    Hallo Marco



    Danke für die Antwort, deine Lösung habe ich auch gefunden ist aber nicht befriedigend, die Termine sind dann nur verschoben aber nicht Kopiert da auch der erste Termin erhalten bleiben soll. Drag&Drop funktioniert nur auf der sichtbaren Monats
    Ansicht nicht aber auf weiteren Monaten. Habe oft Termine die sich über das Jahr wiederholen nur eben andere Daten und auch in anderen Jahren.



    War bisher (Outlook 2007) sehr einfach zu machen, Kopieren und dann auf dem jeweiligen Datum Einfügen und Voila waren die Termine Kopiert.

    Gruss

    Kurth
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termine weiter als ein Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Termine weiter als ein Jahr - Similar Threads - Outlook Termine Jahr

Forum Datum

Outlook Termin

Outlook Termin: When ich leute versuche einzu laden sehe ich das:Ich sehe also nicht was ich am schreiben bin. Wie kann das popup ausschalten? es ist im Wege.
Outlook.com 28. April 2023

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy: Hallo zusammen, die vergangene Termine, die älter als halbes Jahr sind, verschwinden aus dem Kalender im Handy. Die selbe Termine sind aus dem Outlook im PC nicht verschwendet. Kann man da was tun...
Outlook.com 9. Januar 2023

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln: Hallo, wie kann ich einen bestehenden Outlook-Termin, der mit einem Ort Besprechungsort geplant war, in einen Skype-Termin umwandel? Besten Dank im Voraus Robert Schreurs
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Termine

Outlook-Termine: Ich habe Office 365, somit Outlook für meine Termine auf dem PC. Leider werden diese Termine in Outlook auf dem Handy nicht angezeigt. Können Sie mir in dieser Situation helfen?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook Termin

Outlook Termin: Hallo, wenn ich einen Termin in meinem Outlookkalender an andere Personen (Mailadresse) verschicke, wird der Termin über eine komische Outlook Mailadresse versendet. Die Adresse lautet *** Die...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Outlook Termine weiter als ein Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.