Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

Diskutiere und helfe bei Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papa79, 28. Januar 2018.

  1. Papa79
    Papa79 Gast

    Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?


    Hallo,

    Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe in Outlook einen Termin bzw. einen Serientermin welcher kein Start und kein Enddatum hat!
    [​IMG]
    und ich kann diesen nicht löschen. Rechts klick - Löschen - Serie löschen passiert nichts.

    Beim öffnen des Termins kommt die Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Versuche ich das Datum einzutragen kommt die Meldung:
    [​IMG]
    Bin total Ratlos. Muss den Termin löschen, da er Auswirkungen auf andere Plugins usw. hat.



    Vielen Dank
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen?

    Hallo Papa79,

    Versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    Hier sind einige Dinge, die Sie ausprobieren können:

    • Outlook neu starten
    • Passen Sie den Termin an und legen Sie ein Enddatum und eine Endzeit fest.
    • Deaktiviere alle Plugins vorübergehend.

    Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Unterstützung brauchen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Ferdinand_Emil Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien
    noch vom alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann neu einspeichern.

    Herzliche Grüße
  4. Christian Göller Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo Ferdinand_Emil, Du schriebst am 30.08.2010:

    danke für die Antwort. Habe die Geburtstage in Details bei Kontakte

    eingetragen.Ich habe noch ein weiterss Problem. Ich habe nun die

    Terminserien (Geburtstage) 2-3 mal enthalten. Die Terminserien kann

    ich doch nur bei Aufgaben eintragen. Sind diese Terminserien noch vom

    alten Outlook. Wie kann ich die löschen mit einmal bzw. alle und dann

    neu einspeichern.
    Schau dir mal das Tool "CustomBirthdays" an:

    http://www.outlookfaq.net/downloads/ESM/CustomBirthdays

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  5. Robert Ha. Win User

    Termine mit STRG+F1, und so weiter fest belegen.

  6. Pauline R. Win User

    ein Termineintrag wird mehrfach angezeigt/errinnert

    Hallo Peter,

    tritt das Problem nur bei diesem einen Termin auf? Wenn ja, lösche den Termin/die Terminserie und erstelle diese/n neu und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen? - Similar Threads - Outlook Terminserie Zeitangabe

Forum Datum

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Terminserie lässt sich nicht löschen

Terminserie lässt sich nicht löschen: Ich habe im Kalender unter Outlook 2019 eine Terminserie, zu der der Starttermin fehlt und die sich deshalb nicht löschen lässt.In der Listenansicht sehe ich sie mit "ohne" bei Beginn- und...
Outlook.com 1. März 2022

Zeitangabe in Excel?

Zeitangabe in Excel?: Es gibt doch sicher vorgefertigte Möglichkeiten zu Eingabe einer Zeit, die aus einem Text eine Zeitspanne macht, zur Vermeidung von Problemen beim Eintippen einer Angabe im Format m.ss,000, also...
Microsoft Office 26. April 2020

Zeitangaben Runden

Zeitangaben Runden: Hallo, ich importiere die Daten meines Digitaltachos mithilfe von Globofleet CC plus als Exceltabelle und erhalte die Zeiten im Format 01.Okt.2018 05:11 es ist mir gelungen die Zeit mit Hilfe...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?: Hallo, ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass der in der Aufgabenliste angezeigte...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Zeitangabe bei email nicht richtig

Zeitangabe bei email nicht richtig: Die Zeitangabe bei versendeten emails ist nicht richtig, sie wird statt 12 Uhr (versendet) auf 8 Uhr angezeigt. Unter Optionen - Allgemein - Region und Zeitzone habe ich schon die Zeitzone...
Outlook.com 26. Juli 2017
Outlook - Terminserie ohne Zeitangabe löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.