Outlook -Text verrutscht

Diskutiere und helfe bei Outlook -Text verrutscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein nerviges Problem mit Outlook 2013. Wenn ich einen Text in Outlook eingebe und diesen versendet habe, ---> verrutscht der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Filiz20, 12. Oktober 2016.

  1. Filiz20
    Filiz20 Gast

    Outlook -Text verrutscht


    Hallo,


    Ich habe ein nerviges Problem mit Outlook 2013.

    Wenn ich einen Text in Outlook eingebe und diesen versendet habe,

    ---> verrutscht der Text und hat damit keinen gemeinsamen Seitenabstand.

    Warum kann so etwas passieren und wie kann ich es vermeiden solche E-Mails zu versenden.


    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Filiz20 Win User

    Outlook -Text verrutscht


    [​IMG]


    diese E-Mail ist von mir nach rechts in Outlook eingerückt worden. Allerdings verrutscht ein Teil des Textes nach dem Senden nach links und sieht damit einfach schrecklich aus. Reperatur bringt auch nichts. Ich werde den Text einfach nicht mehr einrücken
    und gut ist es.
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook -Text verrutscht

    Hallo Filiz,

    was genau meinst du damit wenn du einen Text eingibst? Kopierst du Ihn und fügst ihn dann ein oder was genau machst du? Hast du mal versucht, Office zu

    reparieren
    ?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Tino_M Win User

    Diagramme im Word-Dokument

    Den dazugehörigen Text habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt. Im Dokument sind vier repräsentative Diagramme, die natürlich verrutscht sind und sich teilweise überlagern. Das kann ich ja leider nicht ändern.

    Hier der Link:

    https://mega.nz/#!51c0jR4B!Wte7gQvOjdEjnuZz_7nx3D9Oy1z4cvVUYYEyNIVRUB0
  5. -CHF- Win User

    Word 2010/Kompatibilitätsmodus 2000. Schrift in Textfeld wird nicht ausgedruckt

    Hi

    wenn die gleiche Grafik 9x ok und 1x nicht ok ist, vermute ich, dass beim Einfügen evtl. die Abstände des TExtes verrutscht sind und so der Text nicht an der richtigen Stelle angezeigt wird. Und je nach Einstellung der Textfelder kann dann Text nicht mehr
    angezeigt werden, da dieser außerhalb des Bereiches nun liegt.

    Oder wie genau sind die Grafiken 10x eingefügt worden?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. MallorcaA Win User

    Formular Word Bild / Platzhalter

    Hallo,
    <br />ich versuche neben das linke Bild auf der rechten Seite das zweite Bild für eine SedCard zu platzieren. Der Cursor ist am entsprechenden Platz. Die Grafik wird aber tiefer gesetzt und somit verrutscht auch der Text nach unten. Links steht ganz normaler Text. Rechts sind Inhaltssteuerelemente für Text eingefügt. (1991; 175cm; 36.........)
    <br />Danke und Vg
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook -Text verrutscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook -Text verrutscht - Similar Threads - Outlook Text verrutscht

Forum Datum

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht

Word Online ohne Kopfzeile, Layout verrutscht: Hallo,wir haben im Team begonnen, Word-Dokumente online zu bearbeiten. Dabei fällt auf, dass es weder Kopf-noch Fußzeilen gibt und das Layout mit Seitenumbrüchen so verrutscht ist, dass das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Seite verrutscht beim Zoomen

Seite verrutscht beim Zoomen: Hallo zusammenSeit eine Zeit verrutscht bei mir die Seite Word-Dokument, sobalt ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrössern will, wird mit sobald die Ansicht vergrössert...
Microsoft Office 25. April 2022

Seite verrutscht beim Zoomen

Seite verrutscht beim Zoomen: Hallo, seit neuestem verrutscht bei mir bei Word die Seite, sobald ich reinzoome. Wenn ich die Seite, auf der ich schreibe vergrößere will, wird mir sobald die Ansicht vergrößert wurde, eine ganz...
Microsoft Office 26. August 2021

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Hallo an alle,ich habe ein kleines Problem das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren sollte.Wenn ich auf neue E-Mail gehe wird plötzlich meine Signatur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook Text-Zoom

Outlook Text-Zoom: Hallo, wenn ich ein Mail schreiben will, dann öffnet sich das Fenster seit einiger Zeit mit einer für mich viel zu kleinen Text-Zoom-Einstellung von 100 %. Früher war die Einstellung passend...
Microsoft Office 3. März 2021

Wasserzeichen verrutscht

Wasserzeichen verrutscht: Hallo! Ich habe versucht, in ein Word-Dokument ein ganzseitiges Wasserzeichen (pdf) zu hinterlegen. Hat soweit auch geklappt. Beim erneuten Öffnen des Dokuments ist das Wasserzeichen nach unten...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017
Outlook -Text verrutscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.