Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelFuchs1, 24. Mai 2020.

  1. Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails


    Hallo Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in Outlook zu verwenden?Aktuell scheint das nur mit einer @outlook.de-Mail-Adresse zu funktionieren.


    Ich verwalte mittels Outlook mehrere Email-Konten @gmail.com, @web.de, @outlook.de, Mail der Uni, ... und würde gerne für alle Konten diese Funktion von To-Do nutzen, um dann zentralüber einen Account in Microsoft To-Do alle gekennzeichneten Emails verwalten zu können. Gibt hier vielleicht einen "Work-Around"?


    Vielen Dank im Voraus für einen Rückmeldung!
     
  2. MichaelFuchs1 Win User

    Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

    Danke für die schnelle Rückmeldung!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

    Hallo,

    nur mit einem Exchange Konto möglich. Über einen Account eh nicht möglich.

    Peter
  4. Renato Bernhard Win User

    Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

    Hi Fizzlemanizzle

    Hast Du den Weg über MS Flow versucht: https://todosupport.helpshift.com/a/microsoft-to-do/?s=tips-tricks&f=adding-flagged-emails-to-microsoft-to-do&p=web. Ich nicht ... ich hätte es eben am Liebsten standardmässig
    drin ;-)

    Viele Grüsse, Pacer
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook und ToDo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael,

    Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

    Hallo Vera,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich kann dir jetzt bestätigen, dass wir gerade ein Problem mit dem To-Do haben. Ich nehme an die Kollegen arbeiten bereits Daran und das Problem wird bald behoben. Im Zwischenzeit kannst du einfach dich mit dem Betroffenen im To-Do-Portal anmelden und in
    den
    Einstellungen
    (Zahnrad > To-Do-Setings) die Option "Flagged Email" unter "Connections" deaktivieren.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails - Similar Threads - Outlook Flagged Emails

Forum Datum

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?: Hallo, Ich verwende Outlook und kennzeichne Emails. Eine gekennzeichnet Email ist quasi eine Aufgabe. Und ich verwende Tasks, also eigens geschaffene Aufgaben. Ich hätte gerne alle Aufgaben Sowohl...
Outlook.com 30. September 2023

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails: To-Do (egal ob App oder Browser) ändert bei meinen für "Morgen" gekennzeichneten Emails (aus Outlook egal ob Browser oder App) das Fälligkeitsdatum auf "Heute". Dies lässt sich auch nachträglich...
Microsoft Office 28. November 2019

Outlook Search Folders: Flagged Emails

Outlook Search Folders: Flagged Emails: *English Version below Liebe Community Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder erstellen, welcher über unterschiedliche Mailboxen die...
Microsoft Office 9. September 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert: Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben. Ich weiß einfach nicht wo diese...
Outlook.com 5. August 2019
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.