Outlook Translator Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook Translator Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgm123, 20. Februar 2019.

  1. wolfgm123
    wolfgm123 Gast

    Outlook Translator Office 365


    Hallo,
    habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit
    Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert.
    Unter mein Outlook Office 365 habe ich zwei Emailkontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein imap-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert alles auf anhieb bei meinen Postfach* imap-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es nicht .Translator ist nur unter Postfach*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Menü-Band enthalten im anderen Email-Konto nicht ,ist zwar unter Menübefehle enthalten kann es auch in die Menüleiste einfügen und wird auch angezeigt aber beim Versuch zu Übersetzen rührt sich nichts . Oder ist in meinen Postfach*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Menüleiste doppelt vorhanden ,
    Ich muss also die Email ins Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschieben dort Übersetzen und anschließend wieder zurück verschieben .Geht zwar aber ist auf Dauer lästig .Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.

    m.f.g

    Wolfgang


    .
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Translator Office 365

    Hallo,

    wenn du Fragen zu Office Outlook hast dann stelle doch bitte auch die Frage dazu im Office Forum und nicht unter outlook.com.

    Dein Text ist reichlich unlesbar da du sehr viele Mailadressen hier schreibst die aber alle maskiert werden und daher nicht lesbar sind. Der größte Teil deines Textes sieht daher so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    aus. Bitte schreibe deine Frage so das sie verständlich wird.

    Peter
  3. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Add-in Translator von Office Store installiert.

    beim aufrufen (los geht's) tut sich nichts in Outlook
  4. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business Online Translator

    Lieber Cloudaxel,



    Leider steht der online Translator, für Skype for Businness, noch nicht zur Verfügung.

    Hier ist der Link zur Office 365 Roadmap.

    Sie geben Skype for Business in das Suchfenster ein und bekommen alle Updates.

    Auch
    hier
    können Sie Updates erhalten.



    Hier ist ein Artikel wie Sie Ihren Tenant auf First Release umstellen
    können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. RolfSaner Win User

    translator

    Hallo Bernard

    Jetzt wird's lustig resp. kurios. Ich lade im abgesicherten Modus das Word. Der Translator funkt. auch nicht. Nun gehe ich zurück in die zu bearbeitende Datei im Word und siehe da jetzt funktioniert es, doch beim nächsten Mal öffnen habe ich das gleiche
    Problem des nicht öffnen können des Translator`s . Es funktioniert auch nicht mit den aktivierten Diensten. Office und Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Ich benütze den Bitdefender als Schutz auf beiden Geräten und wie gesagt auf dem Laptop läuft es bestens.
    Es sollte also nicht am Antivirusprogramm liegen.

    Ich glaube, dass ich mit dem Google, Bing Übersetzer begnüge. Danke trotzdem. MfG Rolf
  6. Kyle_Si Win User

    translator

    Hallo Rolf,

    Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

    • Wann ist die Felher zum ersten Mal aufgefallen? Warst du schon mal in der Lage, den
      Translator zu benutzen?
    • Hast du schon versucht, nach Office-Updates zu suchen?

    In der Zwischenzeit vergiss nicht, dass du
    Bing Translator
    als eine vorübergehende Lösung benutzen kannst.

    Bitte melde dich diesbezüglich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Kyle.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Translator Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Translator Office 365 - Similar Threads - Outlook Translator Office

Forum Datum

Translator in iOS

Translator in iOS: Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen Trick/Einstellung?Ich habe keine passende Kategorie für diese...
Microsoft Office 3. März 2023

Outlook Translator Office 365

Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook installiert. Unter mein Outlook Office 365 habe ich...
Outlook.com 20. Februar 2019

app für translator

app für translator: beim installieren des Programes erhalte ich die Mitteilung App verursacht Fehler, App reparieren. Was muss ich tun oder wo gibt es ein Programm wo ich diesen Fehler beheben kann? Bitte um eine...
Apps 8. Januar 2018

translator

translator: Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim Versuch! Wie weiter? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 17. November 2017

Translator Skype for Business

Translator Skype for Business: Hallo, ist inzwischen der Translator für Skype for Business verfügbar? Wir benutzen Skype for Business 2016 Win7 Vielen Dank
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Übersetzer für Outlook (Translator)

Übersetzer für Outlook (Translator): Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook. Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment scheitert die ganze Installation. Das heißt es...
Microsoft Office 1. September 2017

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt
Apps 29. April 2017
Outlook Translator Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.