outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen

Diskutiere und helfe bei outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe zwei bestehende E-Mailkonten auf Hotmail.com. Eine geschäftlich eine privat. Nun möchte ich beide irgendwie verknüpfen, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterVoracek, 3. September 2017.

  1. outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen


    Guten Tag!


    Ich habe zwei bestehende E-Mailkonten auf Hotmail.com. Eine geschäftlich eine privat. Nun möchte ich beide irgendwie verknüpfen, damit

    ich zwischen beide Konten Switchen kann, und mich nicht immer ständig abmelden und anmelden muss.


    Wäre für Informationen sehr dankbar.


    Danke und liebe Grüße,

    Peter
     
  2. Vlado_D Win User

    outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.


    Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du zwei Konten in Outlook.com verknüpfen möchtest. Dies ermöglicht Dir, dass Du E-Mails in Namen einer anderen und bestehenden E-Mail Adresse senden kannst.

    Bitte führe die folgenden Schritte aus, um zwei Konten zusammenzuführen:

    - Von der Inbox > Zahnrad > Optionen > Auswahl unter
    Konten > Verbundene Konten.

    - Auswhal von Kontoeinstellungen manuell konfigureieren (POP-, IMAP- oder „Nur senden“- Konto).

    - Die Frage wird angezeigt, wie man das Konto hinzfügen möchten. Auswahl
    SMTP „Nur senden“ Kontoverbindungseinstellungen
    .

    - Ein neues Fenster öffnet sich. Hier schreibt man die SMTP Providereinstellungen in das Feld.

    - Ok klicken.

    Wie kann ich nun E-Mails von einem „Nur senden“-Konto schreiben?

    - Nach Erstellung einer neuen E-Mail, kann man „Nur senden“ E-Mail auswählen.

    Kann ich E-Mails zu meinem „Nur senden“-Konto erhalten?

    - Nein, alle E-Mails werden über den Orginialprovider empfangen.

    Kann ich ein Outlook.com „Nur senden“-Konto zu einem anderem Outlook.com hinzufügen?

    - Ja, hier sind folgende Einstellungen.

    Servername: smtp-mail.outlook.com

    Port: 587

    Encryption Methode: STARTTLS

    Wie kann man zwei Microsoft-Konten verbinden?

    - Konto A: Weiterleitung aller eingehenden Nachrichten zu Konto B

    - Konto B: Erstellen Sie ein „Nur senden“-Konto im Namen von Konto A

    Des Weiteren kann Dich der Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    interessieren.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich gern wieder bei uns.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto einrichten bei Outllook

    Wieso mit outlook verknüpfen.

    A) ist outlook.com/de eine neue Domain genau so wie Hotmail.com/de eine ist

    B) ist outlook.com die neue Webadresse zum Abrufen der Mails und Pflege der Kontakte und Kalenderdaten.

    Melde dich mit deiner Hotmail-Adresse hier an
    https://outlook.com
    und du landest im Postfach mit deinen Mails.
  4. MDS.21 Win User

    Outlook-Konto:meine e-mail-Adresse soll als Absender angezeigt werden

    Hmm ... habe gerade mal nachgesehen. Ich habe das Problem mit keinem meiner (Test-)Konten nachstellen können, bis auf eines: und das hat zufälligerweise auch eine @hotmail.com-Adresse. Da Microsoft die hotmail.com-Adressen auch als Alias nicht mehr anbietet,
    will man dadurch vielleicht den Wechsel zu einer @outlook-Adresse schmackhafter machen. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.
  5. Stephan3640 Win User

    Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

    Nein, das dort outlook_67... ist eine Verknüpfung zu meiner Alten E-Mail Adresse die bei MS hinterlegt war. Mittlerweile ist meine primäre E-Mail Adresse eine andere, nämlich eine @web.de und genau damit will ich auch im Outlook Web empfangen.
    <br />Jetzt ist es so, dass im Postausgang/gesendet dort 2 alte E-Mails sind, die ich mit der @gmail.com versendet habe.
    <br />Ich möchte meine @web.de verknüpfen mit Outlook Web!
    <br />
  6. GittaOs Win User

    E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

    Hallo,

    ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen - Similar Threads - outlook hotmail com

Forum Datum

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 19. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.