Outlook überlagert T-Online-Postfach

Diskutiere und helfe bei Outlook überlagert T-Online-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Hirsekorn, 31. März 2018.

  1. Outlook überlagert T-Online-Postfach


    Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt werden aber alle Mails aus dem neu eingerichteten Outlook in das T-Online-Postfach zurückgespiegelt und dieses läuft über. Ich bitte um Hilfe
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook überlagert T-Online-Postfach

    Hallo Matthias Hirsekorn,

    hat sich das Problem mit Outlook mittlerweile gelöst?

    Falls du weitere Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Peter.Star Win User

    Outlook überlagert T-Online-Postfach

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du hattest dein Konto als POP Konto eingerichtet. Das neue Konto hast du jetzt als IMAP Konto eingerichtet. Hier werden alle Mails und Ordner synchronisiert. Entferne das Konto und richte es manuell als POP Konto ein.

    Peter
  4. HermoSeidel Win User

    outlook von office365

    Hallo Peter,

    gute Idee, Outlook startet jetzt und macht mir mein Postfach auf! Allerdings habe ich eine englischsprachige Anzeige der Postfächer (links) mit in der Menüleiste deutschen Befehle. Allerdings sehe ich noch keine Inhalte von meinem T-Online Postfach. Schätzte
    irgendwo muss ich noch eine Verknüpfung zwischen Outlook und meinem T-Online Konto herstellen?

    Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung, den Rest kriegen wir auch noch hin, ;-)
  5. CarstenHorbach Win User

    Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

    Hallo G.O.,

    ich habe etwas angst das ganze Office zu deinstallieren.....

    gut meine Dateien Word, Excel, etc. bleiben erhalten, aber mein Outlook - ich habe dieses zwar mit T-Online Mail verknüpft, aber ich habe auch viele "Postfächer-Ordner", welche nur "auf dem PC" gespeichert sind und nicht mehr in dem T-Online-Postfach, da
    dort die Anzahl der Ordner begrenzt ist. Und mein Adressbuch, die Kontakte wären dann doch auch weg - Oder ?

    mmmmh was mach ich jetzt ?

    gibt es eine Möglichkeit die Kontakte und die Mails in den "Outlook-eigenen-Postfächern" zu behalten bei einer Neuinstallation ?

    Gruß

    Carsten
  6. HermoSeidel Win User

    outlook von office365

    Ja, daraufhin wurde doch Outlook gestartet und ich sehe jetzt die Postfächer zwar in Englisch, aber dort sind nicht die E-Mails und Ordnerinhalte vom T-Online zu sehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook überlagert T-Online-Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook überlagert T-Online-Postfach - Similar Threads - Outlook überlagert Online

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach

Fehlermeldung beim Einloggen ins T-Online Postfach: Ein Bekannter hat mit Firefox 82.0.3 Probleme beim E-Mail-Login bei t-online. Er ruft, über die Startseite „www.t-online.de“ sein E-Mail-Konto auf, es kommt die Anmeldemaske mit dem gespeicherten...
Outlook.com 11. November 2020

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook in Windows in den Archivordner verschoben. Leider...
Outlook.com 17. Oktober 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Outlook überlagert T-Online-Postfach

Outlook überlagert T-Online-Postfach: Outlook ist neu eingerichtet. Mails vom alten PC/Outlook auf den neuen PC/Outlook übertragen. Diese wurden in der Vergangenheit vom T-Online-Postfach abgeholt und dann dort gleich gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 31. März 2018
Outlook überlagert T-Online-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.