Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter...

Diskutiere und helfe bei Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test vorerst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimBieber, 8. Januar 2019.

  1. TimBieber
    TimBieber Gast

    Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter...


    Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test vorerst nur für 2 weitere Personen. Einer Person habe ich die Freigabestufe Besitzer erteilt, der anderen Bearbeiter. In dieser Aufgabenliste kann ich nur Aufgaben erstellen die sich auch von allen Mitgliedern öffnen, bearbeiten und abschließen lassen (auch in % Abgearbeitet).

    Wenn ich nun aber eine Aufgabe einer Person die in der Gruppe ist, zuweise und diese dafür "einlade" kann weder ich, noch die zugewiesene Person die Aufgabe in %-Stufen abarbeiten. Die zugewiesene Person kann die Aufgabe komplett beenden, allerdings wird die Aufgabe dann in der gesamten Liste nicht beendet, sonder nur im "Meine Aufgaben" Ordner der zugewiesenen Person.

    Also kurz und knapp, ich würde gerne eine Aufgabenliste erstellen, auf die jede eingeladene Person zugriff hat, in der ich die Aufgaben aber speziell Personen zuweisen kann, und der Abarbeitungsgrad in der gesamten Liste angezeigt bzw. synronisiert wird.


    Ich hoffe man versteht mein Problem :-D


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    (Office Professional Plus 2016)







    - Wenn du schon Office Schreibst dann poste auch im Office und nicht im outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

    Hallo

    Leider ist es nicht möglich, Aufgaben in Outlook automatisch farblich zu kennzeichnen, je nachdem, woher sie stammen (z. B. OneNote). Die Aufgabenansicht von Outlook bietet keine Möglichkeit, bedingte Formatierung auf Aufgaben basierend auf ihrer Quelle oder anderen Kriterien anzuwenden.

    Sie können jedoch manuell Kategorien auf die übertragenen Aufgaben in Outlook anwenden, um sie von anderen Aufgaben zu unterscheiden. Kategorien sind farbcodierte Beschriftungen, die auf Outlook-Elemente wie E-Mails, Kalenderereignisse und Aufgaben angewendet werden können. Um eine Kategorie auf eine Aufgabe anzuwenden, wählen Sie die Aufgabe in der Aufgabenliste aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kategorisieren" in der Gruppe "Tags" im Menüband "Aufgabe" und wählen Sie eine Kategorie aus der Liste aus.

    Sie können eine benutzerdefinierte Kategorie speziell für Aufgaben erstellen, die aus OneNote übertragen werden, und ihr eine eindeutige Farbe zuweisen, um sie in Ihrer Aufgabenliste hervorzuheben. Anschließend können Sie diese Kategorie auf alle Aufgaben anwenden, die Sie von OneNote nach Outlook übertragen, und sie anhand ihrer Farbe in Ihrer Aufgabenliste leicht identifizieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

    Hallo Peter,

    Du kannst auch Outlook Kalender per iCloud transferieren.

    Erstens werden Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen, dann auf iPhone übertragen.

    öffne iCloud - Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben

    Bin ich mir nicht sicher ob es mit 1&1 funktionieren wird.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    Aufgaben nur für ein Konto freigen

    Du schreibst in deiner Frage Outlook 2016 die Version 15 wäre aber 2013.

    Du schreibst weiterhin das im Exchange Konto die Aufgaben sichtbar und bearbeitbar sein sollen im POP Konto jedoch nicht.

    Das ist aber genau das was du erreichen willst. Kontakte, Kalender und Aufgaben werden bei einem POP Konto gar nicht erst synchronisiert.

    In der letzten Antwort ist es Exchange. Meines Wissens lassen sich aber Bereiche aus der Synchronisation nicht ausschließen. Freigaben kenne ich eigentlich nur aus dem Bereich Kalender. Ist denn das gesamte Konto anderen zugängig?
  5. FlorianPf Win User

    Kalender synchronisieren

    Also ich hab die Outlook Email hinzugefügt und damit würde es auch funktionieren aber wie bekomme ich die ganzen Einträge des Kalenders, Aufgaben, Notizen usw., die in der Outlook-Datendatei gespeichert sind in den "Outlook-Kalender"? Es ist ein gewerblich
    genutzter PC und das alles manuell zu übertragen ist unmöglich.
  6. JasminWagner234 Win User

    Formatierung wird auf den gesamten Text übertragen

    Vielen Dank! Ich hab immer bei den Einstellungen an sich geschaut, weil ich dachte es wäre was größeres, als nur die Formatvorlage....Dankeschön! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter... - Similar Threads - Outlook Übertragene Aufgaben

Forum Datum

Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken.

Aufgaben lassen sich nicht ausdrucken.: Hallo,wir haben seit ca. zwei Wochen das Problem, dass sich einzelne Aufgaben mit viel Inhalt, welche mehr als eine Druckseite einnehmen, sich nicht mehr ausdrücken lassen.Es kommt folgende...
Outlook.com 15. Juni 2023

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen

OneNote Aufgabe Übertrag in Aufgaben Outlook farblich kennzeichnen: Hallo zusammen,wenn ich aus OneNote eine Aufgabe an Outlook Aufgaben übertrage, kann ich die automatisch farblich markieren lassen zb bedingte Formatierung dass ich in der Aufgabenliste sofort...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste: Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test vorerst nur für 2 weitere Personen. Einer Person habe...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste: Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test vorerst nur für 2 weitere Personen. Einer Person habe...
Outlook.com 8. Januar 2019

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf

Übermittlung bei Outlook wird nicht fertiggestellt, dann hängt es sich auf: Hallo, ich habe seit einigen Zeiten ein Problem bei Outlook, der nach und nach immer schlimmer wird. Zunächst zur Information: Ich habe eine Office 365 Lizenz über eine Studenten-Lizenz und habe...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen

Outlook 2016 Aufgaben Ansichten auf anderen PC übertragen: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe mir für meine Aufgaben einige Ansichten generiert ($25.000, Top 3, Today usw.) Nun würde ich diese Ansichten gerne auf einen anderen PC...
Microsoft Office 28. August 2017
Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.