Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!

Diskutiere und helfe bei Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)? Da ich damit aktuell Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ole-ffm, 2. Dezember 2016.

  1. ole-ffm
    ole-ffm Gast

    Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export!


    Hallo,

    ist es möglich, Outlook in ein neu aufgesetztes System umzuziehen ohne die Export Funktion (Mac-Archiv.olm)?


    Da ich damit aktuell Probleme habe und zudem auch noch im Posteingang ca. 5000 E-Mails liegen habe, die nicht einsortiert werden können ist meine Frage:


    Kann ich durch kopieren eines bestimmten Ordners alle E-Mails / Aufgabe / Kalendereinträge / Notizen und Kontakte wieder in einer Neuinstallation genauso anzeigen lassen wie es vorher war?


    Also nicht nur die abgelegene E-Mails, sonder auch die E-Mails, die im Posteingang aktuell noch liegen!


    Danke für Hilfe

    Oliver
     
  2. Richard Lin. Win User

    Microsoft Office 2011 Mac Identität überprüfen

    Hallo ,

    wenn du Outlook öffnen kannst, dann gehe auf Datei >
    Exportieren(OLM-Archiv), anschließend erstelle eine komplett neue Identität.

    Dort Importiere das soeben erstellte OLM-Archiv, starte den Mac neu und teste das Verhalten.

    Viele Grüße,

    Richard
  3. Richard Lin. Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    Hallo,

    bei Office 2011 für Mac sind es keine .pst Dateien, sondern OLM Dateien und wo diese sich befinden kommt darauf an, welchen Pfad du beim Exportieren angegeben hast. Ansonsten benutze einfach die SuFu von deinem Mac. Deine Einstellung sind unwiderruflich
    weg, da beim Export nur Mails,Kalender etc. in das Archiv gepackt werden.

    Was den Import angeht, lege dir ein neues Konto an und dann klicke auf Datei>Import.

    Zur Datensicherung auf dem Mac empfehle ich die Time Machine da dort auch deine Einstellung mit gesichert werden.

    Gruss Richard
  4. Loui92 Win User

    Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Die Größe der OLM Datei beträgt 20,5MB.
    Der Export in eine PST Datei ist bei der Exportieren-Funktion meines Outlooks leider nicht als Option angegeben. Ich vermute daher, dass dies nicht möglich ist - oder muss ich da einen Umweg gehen?

    Gruß,

    Loui
  5. Robert Ha. Win User

    Koennen vorhandene Outlook-Notizen in OneNote 2007 uebertragen werden?

  6. Peter.Star Win User

    OLM-Archiv nicht mehr importierbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export! - Similar Threads - Outlook Umzug Kopieren

Forum Datum

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv

Outlook postfächer sind weg und auch das Archiv: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Postfächer in Outlook sind teilweise weg und mein Archiv.Bitte dringend um HilfeBirgit Baumgart02324 393949
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

OLM-Archiv nicht mehr importierbar

OLM-Archiv nicht mehr importierbar: Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS...
Microsoft Office 3. April 2019

OLM-Archiv nicht mehr importierbar

OLM-Archiv nicht mehr importierbar: Hi, ich hoffe ihr könnt helfen. Leider hat der techn. Support im Chat und Telefon keine Antwort/Lösung auf mein Problem gehabt. Im Dezember 2018 habe ich über Outlook (v16.xx) unter MacOS...
Outlook.com 3. April 2019

Benutzerordner verschwunden.

Benutzerordner verschwunden.: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 24. April 2017

Archive in Outlook

Archive in Outlook: [IMG][IMG][IMG] Hallo, ich habe gleich mal ein paar Sreenshots angehängt. Ich habe in Outlook 2016 die Autoarchivierung ausgeschaltet. In der MailApp und in der MobileApp finde ich die...
Outlook.com 17. Februar 2017

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook Umzug nur durch Kopieren des Benutzerordners - KEIN OLM-Archiv Export! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.