Outlook und Dropbox

Diskutiere und helfe bei Outlook und Dropbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit damit ausgewählte Emails von Outlook heraus automatisch in einen Ordner bei Dropbox notfalls auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2017-1, 13. Januar 2018.

  1. Outlook und Dropbox


    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Möglichkeit damit ausgewählte Emails von Outlook heraus automatisch in einen Ordner bei Dropbox notfalls auch OneDrive gespeichert werden. Oder ggf. dort hin gesendet. (die Funktion speichern unter sollte dafür nicht genutzt werden, da dies zu lange dauert)


    Der ganze Zweck ist, damit alle Teammitglieder (5 Personen) auf die relevanten E-Mails zugreifen können.


    Vielen Dank für jede Antwort.
     
  2. Georgi T. Win User

    Outlook und Dropbox

    Hallo Stefan,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Outlook und Dropbox

    Hallo Stefan,



    So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich habe einen viel besseren Vorschlag für dich.



    Warum benutzt Ihr nicht ein freigegebenes Postfach? Es ist kostenlos, hat 50GB Speicherplatz und eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Ihr könnt die E-Mails direkt dort empfangen oder weiterleiten (auch über Posteingangsregeln).



    Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen und
    Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Tabellen in PowerPoint - Rechte Maustaste - Zeilen einfügen funktioniert nicht

    Hallo John,

    ich habe mir gerade Dropbox installiert und da tritt bei mir genau das selbe Problem auf. Damit ist Dropbox eindeutig der Verursacher und das Problem muss von Dropbox behoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. mmmmav1983 Win User

    Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten

    Hallo!

    Das Problem hat sich von selbst gelöst.

    Der Fehler war, das sich die Verbindung zwischen MacBook und Dropbox nicht zustande kam, nach der Installation von Dropbox.
  6. Dr. Thomas M.Hofacke Win User

    Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

    Ich nutze die Dropbox über den Finder.
    <br />Ich habe gerade den Dropbox-Support angeschrieben und dort das Problem adressiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Dropbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und Dropbox - Similar Threads - Outlook Dropbox

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024
Outlook und Dropbox solved

Users found this page by searching for:

  1. was ist dropbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.