Outlook und Dropbox

Diskutiere und helfe bei Outlook und Dropbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit damit ausgewählte Emails von Outlook heraus automatisch in einen Ordner bei Dropbox notfalls auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2017-1, 13. Januar 2018.

1. Outlook und Dropbox

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit damit ausgewählte Emails von Outlook heraus automatisch in einen Ordner bei Dropbox notfalls auch OneDrive gespeichert werden. Oder ggf. dort hin gesendet. (die Funktion speichern unter sollte dafür nicht genutzt werden, da dies zu lange dauert)

Der ganze Zweck ist, damit alle Teammitglieder (5 Personen) auf die relevanten E-Mails zugreifen können.

Vielen Dank für jede Antwort.

2. Georgi T. Win User

Outlook und Dropbox

Hallo Stefan,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Outlook und Dropbox

Hallo Stefan,

So eine Möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich habe einen viel besseren Vorschlag für dich.

Warum benutzt Ihr nicht ein freigegebenes Postfach? Es ist kostenlos, hat 50GB Speicherplatz und eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Ihr könnt die E-Mails direkt dort empfangen oder weiterleiten (auch über Posteingangsregeln).

Siehe:

Erstellen eines freigegebenen Postfachs.

Öffnen und
    Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.

Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.

Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

Tabellen in PowerPoint - Rechte Maustaste - Zeilen einfügen funktioniert nicht

Hallo John,

ich habe mir gerade Dropbox installiert und da tritt bei mir genau das selbe Problem auf. Damit ist Dropbox eindeutig der Verursacher und das Problem muss von Dropbox behoben werden.

Gruß,

Pauline
  5. mmmmav1983 Win User

Andere Speicherorte als OneDrive und Festplatte einrichten

Hallo!

Das Problem hat sich von selbst gelöst.

Der Fehler war, das sich die Verbindung zwischen MacBook und Dropbox nicht zustande kam, nach der Installation von Dropbox.
  6. Dr. Thomas M.Hofacke Win User

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Ich nutze die Dropbox über den Finder.
    <br />Ich habe gerade den Dropbox-Support angeschrieben und dort das Problem adressiert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Dropbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und Dropbox - Similar Threads - Outlook Dropbox

Forum Datum

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden?
Apps Heute um 15:13 Uhr

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden?
Games und Spiele Heute um 15:13 Uhr

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com Heute um 14:23 Uhr

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat

Outlook - Sicherheitswarnung Zertifikat: Liebe Community,im klassischen Outlook erhalte ich nach jedem Start folgende Warnung: "Internetsicherheitswarnung - Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat...
Outlook.com Heute um 14:23 Uhr

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop: Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im...
Outlook.com Heute um 08:13 Uhr

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
Outlook.com Heute um 04:02 Uhr
Outlook und Dropbox solved

Users found this page by searching for:

1. was ist dropbox

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.