Outlook und gmx

Diskutiere und helfe bei Outlook und gmx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichSchleener, 16. Februar 2019.

  1. Outlook und gmx


    hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails versenden kann, aber ich kann keine Mails empfangen. Auf meinem Smartphone klappt alles einwandfrei.

    Woran kann das liegen? Ich habe die E-Mail Adresse mehrfach in Outlook gelöscht und wieder neu angelegt. Nichtspositives Passiert, außer das ich immer wieder nach dem Passwort gefragt werde.
     
  2. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

    Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

    1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

    2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

    Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...


    sg Roman
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016/ GMX

    Sorry, du schreibst in Outlook vorhanden, Empfänger erhält die Mail dann liegt der Fehler bei GMX. Denn die Mails werden ja versandt nur nicht bei GMX gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und gmx - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und gmx - Similar Threads - Outlook gmx

Forum Datum

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook: Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle...
Outlook.com 7. April 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...

Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings...: Das Einbinden meines GMX-Mail-Kontos in das neue Outlook klappt zwar bestens, allerdings muss ich es bei jedem Neustart von Outlook wieder einrichten. Warum und wie kann ich das ändern?
Outlook.com 1. März 2024

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?

Warum verliert Outlook ständig den Kontakt zu meinem GMX Konto?: Es ist jedesmal ein Drama, das wieder hinzukriegen. Ich erwarte EINEN Klick, um die Synchronisation wiederherzustellen, wenn diese Unterbrechungen überhaupt irgendeinen Sinn haben. Alles, was mich...
Outlook.com 12. Februar 2024

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...

Ich kann mich nicht mehr im Outlook mit meiner gmx email Adresse anmelden --- gmail...: im Qutlook kann ich mein gmx Konto das immer funktioniert hat, nicht mehr hinzufügen, weiters erhalte ich immer die fehlermeldung von microsoft das ich mich bei microsoft anmelden soll aber dies...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook

Outlook: GMX-Konto eingerichtet - aber Emails nach 1 Woche weg in Outlook: Hallo Community,Ich kämpfe seit Tagen mit Outlook: ich bekomme es einfach nicht so mit meinem GMX-Konto verbunden, dass die Emails dauerhaft lokal in Outlook bleiben. Ich habe bereits mindestens...
Outlook.com 31. Januar 2024
Outlook und gmx solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.