Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende outlook.de in Kombination Windows10 und neu installiert Office2019. Habe zu meinen alten POP Mails jetzt exchange hinzugefügt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AZacharias, 3. März 2019.

  1. AZacharias
    AZacharias Gast

    Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen


    Hallo

    ich verwende outlook.de in Kombination Windows10 und neu installiert Office2019. Habe zu meinen alten POP Mails jetzt exchange hinzugefügt und mir dadurch eine Mail Begrenzung auf 20 MB eingehandelt. Ich möchte aber nicht immer alles erst auf ein Clouddrive legen. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Mailgrösse wieder anzuheben oder abzuschalten?


    danke

    Andre
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen

    Hallo,

    es sind 25 MB und nicht 20 wie du schreibst. Nichts desto trotz hat Office Outlook damit nichts zu tun es ist eine Restriktion des outlook.com Kontos und kann daher nicht geändert werden.

    Verwende deinen OneDrive, speichere deine Dateien grundsätzlich im lokalen OneDrive und du hast hier die Möglichkeit zu Teilen und somit bei größeren Dateien einen Link zu erzeugen um diesen zu senden.

    Du solltest auch bedenken das Provider Größenbeschränkungen beim Empfang von Anhängen verwenden.

    Peter
  3. Ingo Böttcher Win User

    552 Mail size limit exceeded

    Die 554 Meldung kommt vermutlich vom Server des Empfängers. Ein Bild wird als E-Mail übrigens durch die Kodierung ein Stück größer. Womöglich hat der Empfänger ja tatsächlich etwas knappe Einstellungen bezüglich der Mailgrößen.
  4. Gabri_ela Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

    Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  5. Annett S. Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,
    <br />nein, da wird nichts angezeigt, außer dass Office365 abgelaufen ist. Aber Office365 wollte ich ja auch nicht, sondern Office2019, für das ich ja bezahlt habe. Bei der "Reparatur" wurde der Laptop anscheinend auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann Office365 aufgespielt. Diese Version habe ich deinstalliert und Office2019 aus dem Netz runtergeladen. Und da kommt dann bei der Aktivierung die Meldung: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet."

    LG, Annett
    <br />
  6. UO_RO Win User

    Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

    Leider nein - auch bei Verwendung von Mail wird der Anhang an Thunderbird weitergeleitet.

    In einem anderen Post zu Office 2013 habe ich als Tipp eine Registry-Änderung entdeckt, die den Fehler behob, dass als maximale Mailgröße 0 Byte definiert war. Für mich hat das leider nicht geklappt.

    Danke schonmal!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen - Similar Threads - Outlook Office2019 Mailgroesse

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Anmeldung Office365 Acc in Office2019

Anmeldung Office365 Acc in Office2019: Hallo liebe Community,Kurz zum Verständnis warum ich diese doch etwas seltsame Frage stelle:-.Wir bauen Anlagen die Briefe drucken und mit etwaigen KarteBankkarte usw. versehen und schließlich in...
Microsoft Office 11. November 2021

Installation Office2019

Installation Office2019: Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit Problemen rechnen?
Microsoft Office 18. Mai 2021

Instattation Office2019

Instattation Office2019: Ich möchte Office2019 auf neuenTablett mit W10 Prof laden. Allerding läuft das Teblett mit einem ProzessorSnapdragon 850@2,96 GHz. Muß ich mit Problemen rechnen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Aktivierung Office2019

Aktivierung Office2019: Hallo, habe bei Dell ein Laptop mit Win10 und Office2019 gekauft. Leider lässt sich Offive2019 nicht aktivieren. Einen Product Key hat Dell nicht mitgeliefert. Die Aktivierung soll online...
Microsoft Office 22. April 2020

Installieren von Office2019 Standard

Installieren von Office2019 Standard: Hallo, ich habe Office2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Anpassung Outlook Heute

Anpassung Outlook Heute: Hallo, wie kann ich folgendes in Outlook 2016 ändern ? Bei 10 Mail-Adressen wurde der Ordner Posteingang in "Outlook Heute" eingebunden. Jetzt steht da 10 mal "Posteingang" untereinander....
Microsoft Office 7. September 2017
Outlook und Office2019 Mailgroesse anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.