outlook und t-online

Diskutiere und helfe bei outlook und t-online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Reil, 3. Februar 2020.

  1. outlook und t-online


    Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt.

    Folgende Einstellungen wurden eingerichtet:

    Kontotyp IMAP

    Posteingangserver secureimap.t-online.de

    Postausgangsserver secureimap.t-online.de

    Kontotyp Eingang und Ausgang SSL/TLS

    Stammordenrpfad SENT

    secureimap.t-online.de

    Elemente beim Wechseln von Ordern im Onlinemodus bereinigen ja
     
  2. calimero61 Win User

    Posteingang

    Hallo,

    mit GMX kenn ich mich nicht aus,aber t-online arbeitet mit 2 verschiedenen Paßwörtern.

    Es gibt einmal das Paßwort,mit dem man sich bei t-online einlogt.

    Zum anderen gibt es ein "Email-Paßwort",das im Email-Center erstellt werden muß.

    Es dient dazu,das man t-online mails über mailprogramme wie outlook,thunderbird oder auf dem smartphone abrufen kann.

    Evtl muß also bei t-online erst noch ein zweites Paßwort erstellt werden,bevor man in Outlook mails von t-online empfangen kann.
  3. Krisses1o1 Win User

    Spam E-Mail ?

    Nein :) ,Ich habe zwar eine Outlook/MS E-Mail. Aber das ist eine komplett andere. Heißt nicht mal ähnlich.

    Diese benutze ich über die Outlook App.. meine t-online. Über die t-online App.

    LG
  4. JoachimXT Win User

    Outlook.de

    Leider nein! Im Gegensatz zu den Empfangssendungen in Outlook gelesen und dort wie in T-online gespeichert sind die Versandsendungen aus Outlook.de (mit der Adresse @t-online.de) nur unter Outlook.de, nicht unter t-online gespeichert.

    Gruß Joachim
  5. Pauline R. Win User

    outlook com (win 8 apps) mit outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,



    die Synchronisierung erfolgt über den Server des E-Mail-Providers, in deinem Fall T-Online. Um die Kalendereinträge und Kontakte in Outlook 2013 und der Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App synchron zu halten müssen die Termine/Kontakte, die du in Outlook
    2013 einträgst, zum T-Online Server weitergeleitet und von dort an die Mail/Kontakte/Kalender App geleitet werden - und umgekehrt.



    Du hast in Outlook 2013 ein IMAP-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden nur die E-Mail-Ordner synchronisiert. Wenn du in deinem Kalender-/Kontakteordner schaust, müsste dort der Zusatz (nur dieser Computer) stehen, dass heißt, deine Termine/Kontakte
    werden nur lokal gespeichert, aber nicht mit dem T-Online Server synchronisiert. Somit stehen diese Einträge auch nicht für die Mail/Kontakte/Kalender App zur Verfügung.



    Du hast in der Mail/Kontakte/Kalender App ein Active Sync-Konto für T-Online eingerichtet. In diesem Fall werden alle Ordner mit dem T-Online Server synchronisiert. Das heißt alle E-Mails/Kontakte/Kalendereinträge, die du in der Mail/Kontakte/Kalender App
    einträgst, werden mit dem T-Online Server abgeglichen, aber auf Grund der IMAP-Anbindung in Outlook 2013 nicht mit Outlook synchronisiert.



    Wenn du dein T-Online-Konto in Outlook 2013 ebenfalls als Active Sync-Konto einbinden würdest, wäre der Abgleich so wie du es dir wünschst möglich. Outlook 2013 unterstützt Active Sync, allerdings wird die Einrichtung des E-Mail-Kontos in dieser Form nicht
    von T-Online unterstützt. T-Online bietet derzeit nur für die Windows 8/8.1 Mail/Kontakte/Kalender App die Möglichkeit Active Sync zu verwenden.



    Du kannst dir diese Seite von T-Online einmal ansehen, eventuell hilft dir das weiter:
    https://sync.t-online.de/ Ansonsten bleibt dir leider nur zu warten bis T-Online auch die Active Sync-Unterstützung für Outlook 2013 anbietet.



    Gruß,



    Pauline
  6. TorstenSkibbe Win User

    outlook meldet meine mails von einem t-online account an eine outlookadresse als phishing und dann...

    Hi,
    <br />ich verstehe die Fragen nicht.
    <br />Mein t-online account hat keine lizenz.
    <br />ich habe VON einem t-online account AN eine outlook.de adresse gemailt.
    <br />diese mail hat outlook schwachsinnigerweise (war ne normale dienstmail) an t-online als phishing/spamming gemeldet.
    <br />daraufhin hat mir t-online automatisch meinen t-online account gesperrt. so die auskunft des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** supports.
    <br />torsten
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook und t-online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook und t-online - Similar Threads - outlook online

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...

habe outlook 365 auf neuem Rechner eingespielt, dabei wurde meine xxx@t-online Adresse mit...: Wenn ich neues Konto anlegen möchte, erhalte ich die Meldung: "Diese E_Mail Adresse wurde bereits hinzugefügt"Outlook via exchange Server ist noch unbenutzt. Wie kann ich mein t-online Konto...
Outlook.com 1. März 2024

outlook 365 funktioniert nur online

outlook 365 funktioniert nur online: Hallo, ich kann outlook 365 nur online nutzen und habe daher keine Möglichkeit meine pst.-Datei aus outlook 2007 zu importieren, da der Punkt "Datei" nicht in der Menüleiste steht.Wieso sind bei...
Outlook.com 28. Februar 2024

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024
outlook und t-online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.