Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Diskutiere und helfe bei Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, genau wie IN DIESER FRAGE werden OUTLOOK-Anwendungen durch das Umskalieren beim Verschieben der Fenster von Notebook-Monitor (15.4") auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baukmar, 3. Juli 2018.

  1. baukmar
    baukmar Gast

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...


    Guten Tag,


    genau wie IN DIESER FRAGE werden OUTLOOK-Anwendungen durch das Umskalieren beim Verschieben der Fenster von Notebook-Monitor (15.4") auf einen ext. 27"-Monitor (DVI->HDMI, 1920x1080) unscharf.
    Bei o.g. Fragesteller war der Lösungsansatz nicht gemäß der Fragestellung. Wie bei ihm, geht es AUSSCHLIESSLICH um die Anwendung MS Outlook, andere Office-Anwendungen werden scharf dargestellt.
    Alle Einstellungen der Monitorauflösung sind "recommend" eingestellt.

    Danke für hilfreiche Tipps!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Programme sind scharf

    Hallo baukmar,



    Du hast tatsächlich die neuste Version von Office 2016 monatlichen Kanal installiert. Ich kann dir empfehlen, dass du die Office 2016 Insider Updates installiert, wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Wenn das Problem wieder besteht, bitte schick dein Feedback im
    Thread
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. baukmar Win User

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Programme sind scharf

    Hallo,

    ich kann nicht zu Win7 wechseln da es sich um ein Notebook des Arbeitgebers handelt und Win7 im Netzwerk nicht mehr eingesetzt wird.

    Da ausschließlich die englische Oberfläche genutzt wird, benötige ich eine Info, wo genau ich die angefragte Information erhalten kann. "Datei/Konto" - soll das unter "System" (Win) oder "Account Information" (Office) zu finden sein?

    Danke & Grüße

    M. Bauks
  4. baukmar Win User

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Programme sind scharf

    Hallo,

    es sind die aktuellsten Version aller Anwendungen installiert - das Notebook wurde grad erst "frisch" aufgesetzt durch den Systemadministrator.

    Für das Arbeiten von 8Std./Tag ist die derzeitige Darstellung leider unzumutbar und widerspricht sämtlichen Arbeitsschutzrichtlinien zu Bildschirmarbeitsplätzen.

    Sollte das Problem derzeit nur durch den Neukauf eines neuen (kleineren 24") Monitors lösbar sein, benötige ich hierfür eine Bestätiging zur Vorlage bei meinem Arbeitgeber. Die Verwendung des selben Monitors funktionierte unter Win7 einwandfrei.

    Danke & Grüße

    M. Bauks
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Programme sind scharf

    Hallo baukmar,



    Das Problem ist schon in der offizielle
    Dokumentation
    von Microsoft Besprochen.

    Ich kann dir empfehlen, dass du auf den
    monatlichen Update Kanal
    von Office Apps wechselst und installiere die

    neuste Office Version
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche Office-Programme sind scharf

    Hallo baukmar,



    Bitte prüf in der Einstellungen unter Display, welche Option du ausgewählt hast, damit die Grösse der Apps für den zweiten Monitor nicht geändert wird.


    [​IMG]


    Unter Advanced Display Settings prüf, ob du die empfohlene Resolution ausgewählt hast.



    Dann finde System in deinem Windows 10 PC und gehe zu Advanced system settings / Advanced / Adjust for best appearance und dann übernehme die Einstellungen.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche... - Similar Threads - Outlook unscharf Laptop

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Apps 12. April 2023

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Games und Spiele 12. April 2023

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?
Surface 6. April 2020

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Office-Anwendungen bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook auf monitor unscharf

    ,
  2. outlook auf großem monitor unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.