Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Diskutiere und helfe bei Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: [IMG] Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 10. September 2019.

1. CWD_S
    CWD_S Gast

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Ich habe Office 365 Personal installiert.

In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt:

Wenn ich Outlook öffne bekomme ich die Kontoinformation dass es über Microsoft Exchange läuft:

Beim Wechsel auf outlook.com finde ich dort die Serverangabe office365.com:

Beide Outlook-Versionen zeigen bei Kalender und E-Mails identische Inhalte.

Es gibt aber bei den E-Mail-Einstellungen unterschiedliche E-Mail-Signaturen.

Wie kann ich den Unterschied erklären?

Ist das Alles noch Office365?

Womit sollte ich nun möglichst arbeiten?

2. Sandro_B. Win User

Hallo CWD_S,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

Wenn du die E-Mail per POP3 anrufst wir die Signatur nicht Synchronisiert, dazu musst du Outlook und Exchange verwenden.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

Liebe Grüße

Sandro
  3. Carsten G. Win User

Signatur für unterschiedliche Mailadressen möglich?

Hallo Mylo Xyloto,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten gerne 2 unterschiedliche Signaturen in Ihrem outlook.com Konto erstellen? Dies ist leider nicht möglich. Man kann pro Konto nur eine Signatur erstellen. Gehen Sie dazu bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben
    neben Ihrem Namen. Gehen Sie dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen". Danach klicken Sie auf "Formatieren, Schriftzug und Signatur".

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. jens aus B Win User

Logo in Signatur wird nicht versendet

also mit meinem Outlook 365 geht das Problemlos

Datei / Optionen / E-Mail / rechts Signaturen … dort dann die Signatur erstellen und über diesen Punkt ein Logo einfügen … klappt bei mir mit 5 unterschiedlichen Konten und Providern problemlos … und das geht bei Dir NICHT??

gruß
  5. Georgi T. Win User

Unternehmensweite eMail Signatur über Exchange Administration in Office 365 Business Premium

Hallo Caspar,

Momentan ist es leider nicht möglich eine zentralisierte E-Mail-Signatur über den Exchange Admin Center einzurichten.

Einen Workaround wäre, wie du schon gefunden hast, die Signatur als Haftungsausschluss anzufügen
    oder voranzustellen.

Wie das eingerichtet wird, ist im Artikel "Hinzufügen eines E-Mail-Haftungsausschlusses, einer Verzichtserklärung, einer allgemeinen Signatur
    oder einer E-Mail-Fußzeile oder -Kopfzeile
    " beschrieben.

Eine andere Möglichkeit ist "Erstellen und Hinzufügen einer
    E-Mail-Signatur in Outlook Web App
    ". Das wird aber von den Benutzern gemacht.

In Outlook (Desktopanwendung) kann das auf
    diese Weise realisiert
    werden.

Damit die gewünschte von dir Funktionalität in Office 365 (Exchange Online) implementiert wird, kannst du

hier abstimmen und deine Meinung den Entwicklern mitteilen
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Gerts-Answers Win User

Alternativer Absender

Hallo Brigitte,

In der online Version kann man wohl nur eine Signatur erstellen.

Im E-Mail Programm kann man dann ja auch den verschiedenen Konten unterschiedliche Signaturen zuordnen. Allerdings wird beim Erstellen einer neuen Mail immer das Standardkonto verwendet, auch wenn man das dann ändert, ändert sich m.W. die Signatur nicht
    mit.

Übrigens in der WIN8 Mail-APP - die ja ansonsten sehr rudimentär ist - wechselt dagegen auch die Sig, wenn das Absenderkonto geändert wird.

Natürlich ist es jedermans / jederfraus Entscheidung welches Mail-Programm er/sie verwendet; ich hatte das nur erwähnt, um zu erklären, dass ich nicht genau kenne wo was einzustellen ist. Hatte zuletzt bis 2007 beruflich Outlook2003 in Englisch.

Das mit Outlook.com bzw. .de ist für viele irritierend, weshalb ich das erwähnte. Der Webdienst, die Adressen und das Office-Programm müssen deutlich auseinander gehalten werden.

happy mailing

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook: Hallo zusammen, ich wollte mich mal über Outlook-Signaturen informieren. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Es geht darum, dass wir E-Mail-Signaturen gerne zentral verwalten und den Usern...
Microsoft Office 5. Februar 2019

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.