Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

Diskutiere und helfe bei Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: [IMG] Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 10. September 2019.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen


    Ich habe Office 365 Personal installiert.

    In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt:



    [​IMG]




    Wenn ich Outlook öffne bekomme ich die Kontoinformation dass es über Microsoft Exchange läuft:


    [​IMG]



    Beim Wechsel auf outlook.com finde ich dort die Serverangabe office365.com:



    [​IMG]




    Beide Outlook-Versionen zeigen bei Kalender und E-Mails identische Inhalte.

    Es gibt aber bei den E-Mail-Einstellungen unterschiedliche E-Mail-Signaturen.


    Wie kann ich den Unterschied erklären?

    Ist das Alles noch Office365?

    Womit sollte ich nun möglichst arbeiten?
     
  2. Sandro_B. Win User

    Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen

    Hallo CWD_S,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Wenn du die E-Mail per POP3 anrufst wir die Signatur nicht Synchronisiert, dazu musst du Outlook und Exchange verwenden.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. Arif AJ Win User

    Signaturen im neuen Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute beistehen.

    Zur Verdeutlichung: Sie möchten Ihre E-Mail-Signaturen übertragen, die im Outlook.com Webbrowser und nicht in der App eingerichtet wurden, richtig?

    Basierend auf meinen Überprüfungen desselben Kontos im Internet sollte Ihre E-Mail-Signatur, wenn Sie dort eingerichtet sind, angezeigt werden, wenn Sie sich auf einem anderen System oder Browser bei Ihrem Konto anmelden. Falls es nicht angezeigt wird, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihre E-Mail-Signaturen zu übertragen:

    1. Melden Sie sich bei Outlook.com an und klicken Sie auf Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen oben auf der Seite.
    2. Wählen Sie E-Mail > Verfassen und antworten.
    3. Geben Sie unter E-Mail-Signatur Ihre Signatur ein und verwenden Sie die verfügbaren Formatierungsoptionen, um das Erscheinungsbild anzupassen.

    Wenn Sie Ihre E-Mail-Signatur in die Outlook-App übertragen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
    https://youtu.be/iUFdJeKBVXM

    Wenn Sie Ihre E-Mail-Signatur nicht übertragen können, können Sie sie manuell in Ihrem anderen Outlook-Konto einrichten. Anweisungen finden Sie unter dem folgenden Link:
    Erstellen und fügen Sie eine E-Mail-Signatur in Outlook.com hinzu:
    Verknüpfung: https://support.microsoft.com/de-de/office/erst...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Carsten G. Win User

    Signatur für unterschiedliche Mailadressen möglich?

    Hallo Mylo Xyloto,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten gerne 2 unterschiedliche Signaturen in Ihrem outlook.com Konto erstellen? Dies ist leider nicht möglich. Man kann pro Konto nur eine Signatur erstellen. Gehen Sie dazu bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben
    neben Ihrem Namen. Gehen Sie dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen". Danach klicken Sie auf "Formatieren, Schriftzug und Signatur".



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  5. DevrimAcar Win User

    Outlook Signatur

    Hallo,

    du schreibst Office 2010 postest aber im outlook.com Forum. Warum. Unterschiedliche Bezeichnungen bedeuten unterschiedliche Produkte. In das Office Forum verschoben.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem ausführlich.

    Peter
    Hi

    Erstellen oder ändern Signatur Outlook im für Email verkeher. Ich gehe über Dataie - Option - Email dann auf Signatur aber keine Reaktion tut nicht öffnet kein Fenster damit ich Textbausteine einfügen kann.

    LG
  6. jens aus B Win User

    Logo in Signatur wird nicht versendet

    also mit meinem Outlook 365 geht das Problemlos

    Datei / Optionen / E-Mail / rechts Signaturen … dort dann die Signatur erstellen und über diesen Punkt ein Logo einfügen … klappt bei mir mit 5 unterschiedlichen Konten und Providern problemlos … und das geht bei Dir NICHT??


    [​IMG]


    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...: Ich habe versucht eine Vorlage für Signaturen aus Word, in die Signaturen Funktion bei Outlook.com einzufügen, jedoch werden mir die kopierten Bilder bzw. Icons bei der Signatur in Outlook nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht

Office 365 - Outlook - Einstellungen - E-Mail - Signatur öffnet nicht: Hallo, ich benutze Microsoft 365 und möchte in Outlook Signaturen erstellen.In Einstellungen - e-mail - öffnet sich beim Klick auf den Reiter Signatur kein Fenster - es passiert nichts.Auch auf...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook

Zentralisierte E-Mail-Signatur in Outlook: Hallo zusammen, ich wollte mich mal über Outlook-Signaturen informieren. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Es geht darum, dass wir E-Mail-Signaturen gerne zentral verwalten und den Usern...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.