Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen...

Diskutiere und helfe bei Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einrichten meiner Konten bei Outlook unter Windows 10 auf meinem neuen Laptop wurden recht schnell die eingehenden mails angezeigt. Beantworten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adsche, 14. November 2017.

  1. Adsche
    Adsche Gast

    Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen...


    Beim Einrichten meiner Konten bei Outlook unter Windows 10 auf meinem neuen Laptop wurden recht schnell die eingehenden mails angezeigt. Beantworten konnte ich diese jedoch nicht. Mein Konto unter gmail.com funktioniert ohne Probleme, vom anderen Konto bei meinem Netzanbieter kann ich jedoch keine mails verschicken.


    Was kann/muss ich tun??
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen schon. Was tun?

    Hi

    überprüfe bitte die SMTP-Einstellungen, ob diese den Anweisungen deines Mail-Providers entsprechen.

    I.d.R. fehlt es immer eine Kleinigkeit, z.B. Kennwort-Authentifizierung, Ports und Protokoll, eine Checkbox etc.

    Bei manchen Providers ist der Benutzername nur Name (z.B. angela.merkel), bei den anderen muss die vollständige Adresse stehen (z.B. angela.merkel<at>t-offline.de)

    Gib im Google-Suche [NAME_DEINES_PROVIDERS] OUTLOOK 2016 ein und folge der Anleitung.
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

    Hallo,

    das Senden mit Aliasen war bisher nicht möglich da ein eigenständiges LogIn nicht vorgesehen war. Dies hat sich nun geändert. Aber ich gehe davon aus das ein POP3-Konto als eigenständiges Konto in Outlook angelegt werden muss, zumal zum Mailversand immer
    Adresse und Passwort nötig sind.

    Gruß

    Peter
  4. Tuppsi Win User

    Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

    ich habe eine 1&1-Domäne, also u.a. @online.de
  5. Peter.Star Win User

    Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

    Hallo,

    .de Domains gibt es sehr viele damit es eindeutig wird immer den kompletten Domainteil verwenden also z. Bsp. Web.de, GMX.de oder T-Online.de.

    Bei outlook.de sollte ein Alias mit outlook.com Domain eingerichtet werden und dieser zum primären Alias gemacht werden. Bei einer Fremddomain könnte dies hier helfen

    Adresse für Autodiscover muss im DNS als CNAME Eintrag hinzugefügt werden.

    Dann kann jede Domain (sogar die mit TLD .de) verwendet werden:

    Record type Host Points to TTL

    CNAME (Alias) autodiscover autodiscover.outlook.com* 1 hour

    * hier muss je nach Provider noch am Ende ein Punkt dazu.

    Also ....outlook.com. Das ist dann ein
    Fully-Qualified Host Name.

    Hier
    beschrieben.
  6. Marco Seefeldt Win User

    mailversand outlook nicht möglich

    Hallo,



    der angegebene Link ist leider nicht mehr verfügbar. Soweit ich weiß wurde das Projekt 'Planet-Outlook' Mitte 2011 eingestellt.



    Schildere uns stattdessen das vorliegende Problem, damit wir dich bei der Lösung unterstützen können.



    Einige Hinweise wurden bereits in folgendem Microsoft Knowledgebase Artikel veröffentlicht.

    http://support.microsoft.com/kb/813514/de



    Gruß,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen... - Similar Threads - Outlook Windows mailversand

Forum Datum

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2019 unter aktuellen Windows 10. Seit heute morgen werde ich beim starten von Outlook zur Anmeldung meines Kontos mit dem Benutzername aufgefordert. Bestätige ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich: Hallo, ich arbeite mit Outlook 2019 unter aktuellen Windows 10. Seit heute morgen werde ich beim starten von Outlook zur Anmeldung meines Kontos mit dem Benutzername aufgefordert. Bestätige ich...
Outlook.com 30. April 2020

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook 365 Mailversand von einem Konto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, ich verwalte mit Outlook seit Jahren drei Mailkonten (Google, Apple iCloud und Outlook). Seit ca einer Woche kann ich plötzlich keine Mails mit dem iCloud-Konto versenden. Ich erhalte...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.: Mailkommunikation an Microsoft Adressen möglich. Guten Tag, seit einiger Zeit beschweren sich unsere Kunden (teilweise Shopbetreiber) massiv darüber, dass Mails an Mailkonten auf: hotmail.,...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Mailversand sehr langsam

Mailversand sehr langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich

Kein Mailversand in Outlook 2016 - Office 365 unter Windows 10 möglich: Trotz mehrfacher Neuinstallation, Überprüfung der Kennwörter und korrekter Outlook-Testnachricht kann ich keine Mails versenden. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Fehler (0x8004010F)beim...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert?: Kein Mailversand an eine Kontaktgruppe möglich? Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Habe erst gedacht, dass es an der Menge liegt. Ursprünglich waren es 800 Adressen in der Gruppe....
Outlook.com 10. November 2016
Outlook unter Windows 10, mailversand von einem Konto NICHT möglich, von einem anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.