Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Diskutiere und helfe bei Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrittaBeinert, 12. Februar 2017.

  1. Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto


    Guten Tag


    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert.


    Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto ist alles gut


    Aber rufe ich Outlook auf kommt immer wieder die Meldung, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht gefunden werden


    Tage später funktioniert es dann wieder ohne Probleme
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du wurdest darüber informiert das, das Protokoll von EAS auf Exchange geändert wird. Das Konto sollte entfernt und neu hinzugefügt werden. Wurde dies von dir gemacht? Es muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
  3. neo70 Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    ich denke es macht keinen Unterschied. Ob Outlook oder Hotmail-Konto. Bei Facebook-Kontakten geht es genauso wenig. Ansonsten sind es bei mir natürlich Outlook-Kontakte, welche über ein ehemaliges reines Hotmailkonto laufen.

    Interessant zu wissen, im Live-Mail Programm und in der Mailapp von Windows 8 klappt alles wunderbar. Auch ein Grund, warum ich mit Windows 8 mehr als zufrieden bin.
  4. Veronika_P Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Hallo Thomas,



    danke für die Information.



    Leider kann ich mir im Moment noch immer kein volles Bild der Sachlage machen, da mir nicht ganz klar ist, an welcher Stelle das Problem mit der Synchronisierung entsteht.



    Grundsätzlich scheint die von Ihnen beschriebene Lösung zu dem ursprünglichen Problem, dass es unmöglich ist, den Kalender des Outlook-Programms direkt mit einem Windows Phone zu synchronisieren, darin zu liegen, den Kalender über Outlook Connector zu einem
    unabhängigen Microsoft-Konto Kalender zu übertragen bzw. synchronisieren und den Kalender dann über dieses Konto auf Ihrem Windows Phone 8 anzeigen zu lassen.



    Leider ist mir nicht ganz klar, welche Glieder dieser Kette Sie bei Ihrer Beschreibung des Problems als 'Connector Kalender', 'lokales Outlook' und 'Hotmail' bezeichnen, deshalb bin ich im Moment nicht in der Lage, die genaue Ursache des Problems zu identifizieren.



    Sobald dies geklärt ist unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. zoklos Win User

    Fehler Synchronisierung Outlook 2003 Connector mit Outlook (E-Mails)

    Funktioniert wieder. Habe auf meinem Smartphone die App Outlook.com vollständig zurückgesetzt. Danach mein Hotmail Konto in Outlook 2003 per Outlook Connector neu eingefügt und die Synchronisierung durchlaufen lassen. Bis jetzt tritt der Fehler nicht mehr
    auf. Ich hoffe es bleibt dabei. Merkwürdig, dass Office 2003 bei mir auf Windows 8 vollständig läuft (Office 2003 Support läuft bis April 2014).
  6. K. Maloney Win User

    AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDEN

    Zur Info, jetzt klappts. Es waren eben doch "Fremdprogramme" welche Probleme machten.

    Habe nun Windows 8 neu aufgesetzt & auf Fremde Sicherheitssoftware verzichtet. Mit der Microsoft Firewall & Antivirenprogramm machts keine Probleme.

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto - Similar Threads - Outlook Windows Probleme

Forum Datum

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...

Hotmail Konto gesperrt da Microsoft dies einfach so macht wenn man sich von einem anderen...: Ich habe die korrekten Login daten für mein Hotmail Konto welches ich bis ca. 2009 genutzt habe, direkt nach dem einloggen werde ich aber aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Leider habe...
Outlook.com 1. Januar 2024

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...: Hallo,ich bin sehr wütend auf Microsoft und KANN OUTLOOK ECHT NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN! Es gibt kein Kundenservice, dem ich mich widmen kann. Ich habe tausende Nummern angerufen für Support, da...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908

Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails heruntergeladen und mir angezeigt. Die Einstellung "E-Mails...
Microsoft Office 6. Juli 2020

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme

One Note Synchronisierung macht ständig Probleme: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dasselbe leidige Problem: Ein Notizbuch in One Note lässt sich plötzlich nicht mehr synchronisieren. Ich habe schon des öfteren sämtliche...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisierung Outlook Konto

Synchronisierung Outlook Konto: Hallo, nachdem meine Email nicht aktualisiert worden sind habe ich mein Email Konto gelöscht und wollte es wieder einrichten, allerdings steht bei der Anmeldung folgendes am Handy: Die Änderung...
Outlook.com 29. September 2017

Outlook-Mail macht Probleme

Outlook-Mail macht Probleme: Sehr geehrtes Team! Seit einiger Zeit macht mir der Windows-Outlook Probleme, insofern, dass man beim Anklicken, beim Markieren und Scrollen lange warten muss, bis das durchgeführt wird. Ich...
Outlook.com 27. August 2017

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto

Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto: Guten Tag seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass das Outlook Programm mein hotmail.de Konto nicht immer synchronisiert. Gehe ich per WEB Browser direkt über hotmail.com auf mein Konto...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Outlook unter Windows 8 macht Probleme mit synchronisierung von hotmail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.