Outlook Unterordner entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook Unterordner entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Reisi, 6. Juni 2018.

  1. Outlook Unterordner entfernen


    Hallo :)

    Ich versuche schon seit ewigkeiten meine Postfach Unterordner zu löschen wie zb Clutter,RSS-Abonnements, Synchronisierungsprobleme, Verlauf der Unterhaltung Und im Papierkorb den Ordner Archive & Junk. (siehe Bild)
    Wenn ich sie lösche kommen sie nach ca 10sec wieder?!

    Im Web finde ich zwar anleitungen von MS, aber diese funktionieren irgendwie nicht. zb das mit dem Clutter deaktivieren diese Einstellung finde ich Online gar nicht.


    Bitte um Hilfe :)


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook Unterordner entfernen

    Hallo Fabian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Eigentlich kann man nur selbsterstellten Ordner im Outlook löschen. RSS lässt sich wie hier beschrieben kündigen:

    Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds
    .

    Welchen E-Mail-Anbieter verwenden Sie - outlook.com, GMX usw.? Kannst du den Ordner nicht online löschen, anstatt Outlook zu verwenden?

    Wir möchten auch gerne wissen, welche Version von Office du verwendest. So findest du es hieraus: Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Heimo_WIN Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Bernard,

    Danke für deine Antwort.

    Wenn ich Outlook starte ist mein Startordner der Posteingang, was ja richtig ist und für mich passt.

    Ich habe aber einen Unterordner wo alle Kundendateien abgelegt werden. Dies sind ca, 600 Kunden von denen aber nur 50 mir gehören. Das heißt diese 600 Kundenordner sind wieder unterteilt in Länder und Zuständigkeiten. Wenn ich Outlook starte öffne ich diesen
    Unterordner und alle Verzweigungen damit ich die gelesenen Emails vom Posteingang in den richtigen Unterordner verschieben kann.

    Mein Problem ist, dass ich jedes mal nach einem Neustart von Outlook die komplette Verzweigung wieder öffnen muss, was bei 50 Kunden etwas dauert. Im Outlook 2013 war dies nicht der Fall. Die Unterordner sind immer alle offen geblieben auch wenn ich Outlook
    neu gestartet habe.

    Für mich wäre wichtig, dass alle Unterordner so bleiben wie sie sind, also die Verzweigungen sollen offen bleiben auch wenn ich Outlook schließe oder öffne.

    SG

    Heimo
  4. Hardy_FTL Win User

    Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

    Dort sind tatsächlich keine Unterordner zu finden. Allerdings hatte ich diese (nach Umstellung auf 2016 verschwundenen) Unterordner (nur und direkt) in Outlook 2013 angelegt.
  5. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  6. reinhard vieider Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo an das Team,

    danke erstmal für die Rückmeldung.

    Also ich hatte zuvor Office Home and Busines 2010 auf 2016 umgestellt. Dann habe ich mich wieder für 2010 entschieden und dies wieder Installiert. Office 2016 wurde komplett entfernt. Nach der Installation von 2010 sind die Email Adressen alle automatisch
    wieder im Outlook gewesen ohne sie nochmals zu installieren. Jedoch kamen die Unterordner einige Email Adressen nicht wieder.

    Ich benutze eine Hotmail@, eine MSN@, eine Icloud@, 2x PEC@=(Zertifizierte Adressen, und Firmenadresse@.

    Hotmail, MSN und FirmenEmail arbeiten mit pop3, Icloud mit imap, und die anderen 2 weiß ich nicht.

    Das fehlen der Unterordner ist mir zur Zeit bei MSN Konto aufgetreten.

    Bei meinem FirmenEmail Adresse kommt jetzt immer die Meldung wegen der Zertifikat Überprüfung und ob ich diesen noch verwenden möchte. (der Zielprinzipalname ist falsch.

    Also ich soll zu erst alle E-konten aus dem Outlook 2010 entfernen, mein Profil wo soll ich das entfernen?

    Deinstallieren über Systemsteuerung oder mit Fixit?

    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Unterordner entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Unterordner entfernen - Similar Threads - Outlook Unterordner entfernen

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung Nur dieser Computer erstellt. Ich habe dann gelesen, dass es sein könnte, dass man schon...
Outlook.com 3. November 2020

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019

Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Unterordner in Outlook nicht sichtbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt. Als ich meine Office-Email...
Microsoft Office 4. September 2018

Unterordner Outlook 2016

Unterordner Outlook 2016: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Unterordnerstruktur unregelmäßig immer wieder schließt. Mein Posteingang hat mehrere Unterordner für Kunden etc. Wenn ich nun eine E-Mail lese,...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Outlook Unterordner entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.