Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office Outlook 365 (Studentenversion). Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, aber die Festplatte im Laptop konnte ich retten. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaskiaWr, 25. Juni 2018.

  1. SaskiaWr
    SaskiaWr Gast

    Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?


    Hallo,

    ich habe Office Outlook 365 (Studentenversion).

    Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, aber die Festplatte im Laptop konnte ich retten.

    Nun habe ich einen neuen Laptop, habe Outlook erneut installiert und mit meiner Web.de Email-Adresse verbunden.

    Durch die Verbindung mit meiner web.de Mailadresse, sind zwar meine dort gespeicherten Mails wieder aufgetaucht, leider aber nicht die Ordner, die ich auf meinem alten Rechner bei Outlook hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Ordner wiederherzustellen und die dort gespeicherten Mails wiederzubekommen?

    Liebe Grüße,

    Saskia
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte doch bitte darauf wo du postest.

    Du verwendest aller Wahrscheinlichkeit nach das POP Protokoll. Ordner aber werden nur mit IMAP bzw. Exchange synchronisiert. Solltest du vorher ebenfalls POP verwendet haben so befinden sich diese nur lokal.

    Deinstalliere Office kopiere dann die .pst oder .ost an Ort und Stelle und installiere Office erneut. Outlook erkennt diese und verbindet sie.

    Peter
  3. Woly Win User

    One Drive for Business - nur bestimmte Dateien synchronisieren

    Okay, verstanden.

    Eines bleibt mir noch unklar - angenommenes Szenario: Mein gesamter Datenbestand befindet sich auf meiner Festplatte im OneDrive-Ordner. Dann stelle ich ein, welche Ordner synchronisiert werden soll und welcher nicht.

    • "Unterordner Eins" -- soll synchronisiert werden
    • "Unterordner Zwei" -- soll nicht synchronisiert werden
    • "Unterordner Drei" -- soll synchronisiert werden
    Wenn der Sync-Vorgang dann abgeschlossen ist, sind alle Ordner in der Cloud vorhanden, aber die ausgeschlossenen Ordner fehlen auf meiner Festplatte..!!

    Ich hätte das gerne umgekehrt: Alle Ordner auf der Festplatte und nur bestimmte Ordner/Dateien in der Cloud.

    (Wolfgang Juchmes)
  4. Michalina_S Win User

    Outlook - eingerichtete Unterordner wiederherstellen

    Hallo Waldemar,

    Falls Ihre pst File hat es nicht importiert, erstellen Sie neu folders.

    Folders -> New Folders-> Name



    MFG

    Michalina
  5. Gerts-Answers Win User

    Outlook 2010 Unterordner wiederherstellen

    Um Antworten zu bekommen, solltest Du die Frage im Forum für Outlook stellen und zwar bei der richtigen Office und Windows Version.

    Hier geht es ausschließlich um den Webdienst Outlook.com, der nichts mit dem Office Programm zu tun hat.

    Da die Angaben zur Version fehlen, kann Deine Frage nicht verschoben werden.

    Gert

    PS: Ablageordner im Posteingang sind eine ganz schlechte und sehr unsichere Angelegenheit. Die sollten immer in Kontounabhängigen Ordnern gesichert werden. Eine regelmäßige Sicherung etwa mit MailStoreHome o.ä. ist außerdem unabdingbar.
  6. DetlefBeitz Win User

    auf Outlook 2016 Win 10 Version 1803 (Office 365) kann nicht zugegriffen werden

    Hallo Alexandra, das Problem habe ich auf eine andere Art gelöst. Da ich die WindowsImageCopy nicht wiederherstellen konnte, bin

    ich den Weg von Herrn MichelHaberkorn vom 26.05.2016 gefolgt. Habe eine virtuelle Festplatte einrichtet und angelegt. Über diese

    Festplatte kam ich an die Daten der IC, auf der sich auch Outlook befanden. Outlook neu installiert, Outlookdaten eingefügt. Aus der

    PST-Datei die Outlook durch Importieren wiederhergestellt. Jetzt habe ich alle Ordner der Emails, Kontakte, Kalender etc. wieder.

    Vielen Dank für die nochmalige Nachfrage.

    Viele Grüße Dan Beitz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen? - Similar Threads - Outlook Unterordner Festplatte

Forum Datum

Outlook - Unterordner weg

Outlook - Unterordner weg: Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen?
Microsoft Office 26. Mai 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Nach der Installation einer weiteren Mailadresse in Outlook werden die Unterordner nur in Englisch angezeigt. Mittlerweile sind auch bei einer anderen Adresse zwei Unterordner in Englisch. Der...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Unterordner in Outlook

Unterordner in Outlook: Hallo zusammen Meine Unterordner in Outlook werden nun schon seit längere Zeit nur noch mit der Ergänzung Nur dieser Computer erstellt. Ich habe dann gelesen, dass es sein könnte, dass man schon...
Outlook.com 3. November 2020

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Unterordner bei Outlook

Unterordner bei Outlook: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich kein mails mehr vom Eingang (oder auch Ausgang) in Unterordner mehr verschieben. Auch nicht von Ordnern in dazugehörige Unterordner. Ich habe die neuesten...
Outlook.com 8. Januar 2019

Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?

Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen?: Hallo, ich habe Office Outlook 365 (Studentenversion). Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, aber die Festplatte im Laptop konnte ich retten. Nun habe ich einen neuen Laptop, habe Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Outlook Unterordner von Festplatte wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.