Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit

Diskutiere und helfe bei Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden in den Druckoptionen > Seite einrichten die Maßeinheiten in Form z. B. 21,00,00 cm angezeigt und können nicht geändert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rheinstein18, 17. Dezember 2017.

1. Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit

Seit einiger Zeit werden in den Druckoptionen > Seite einrichten die Maßeinheiten in Form z. B. 21,00,00 cm angezeigt und können nicht geändert werden. Ebenfalls die Temperaturanzeige im Kalender in Form 2,0000000000 C. Drucken ist nicht möglich, auch nicht über den PDF-Treiber.

Was ist zu tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du irgendwelche spezifische Add-Ins installiert? Starte bitte Outlook im

abgesicherten Modus
    (Drücke und halte bitte die STRG-Taste gedrückt und klicke auf die Outlook-Verknüpfung), sodass keine Add-Ins geladen werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann.

Schicke bitte sonst einen Screenshot, wo das Problem zu erkennen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du diese Angelegenheit im Outlook lokal hast, versuche bitte den iCloud Add-in zu

deaktivieren
    und teste bitte den Vorgang erneut.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Michael Schröder (m Win User

Hallo Alexander,

beim Starten im abgesicherten Modus klappte alles, die Maßeinheiten wurden richtig angezeigt und der Druck in verschiedenen Varianten ging wieder.

Ich habe dann im Admi-Modus vier Add-Ins gelöscht. Es läuft.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, das hat mir sehr geholfen!

Frohe Weihnachten!

Michael
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Rheinstein18 Win User

Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Antwort. Konnte damit das Problem leider nicht lösen, weil dieses Add-in bei mir gar nicht aufgeführt ist.

MfG

Michael Schröder
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit - Similar Threads - Outlook V1710 Maßeinheiten

Forum Datum

Bildschirmzeit wird nicht angezeit

Bildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
Microsoft Office 28. September 2024

Word Anzeigen von Masseinheiten

Word Anzeigen von Masseinheiten: Hallo zusammenBisher habe ich bei word die Anzeige von Masseinheiten auf Millimeter gestellt.Seit einiger Zeit beobachte ich, dass an einigen Stellen nun andere Masseinheiten verwendet werden.Kann...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Sprachleiste wird nicht angezeit

Sprachleiste wird nicht angezeit: Sprachleiste wird nicht angezeit
Allgemeines 30. September 2017

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit

OneNote grosse Pdf werde nicht vollständig angezeit: Hallo Folgendes Probleme Wenn ich Grosse PDF (300 Seiten) daten in OneNote einfüge geht das sehr lange (10min)PDF öffnen-->Drucken-->senden an OneNote-->auf unendlicher Seite Einfügen(es war...
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden

Outlook 2016 Kalenderfreigabe: Ordner kann nicht angezeit werden: Wir haben unter anderem bei der Freigabe von Kalendern unter Wondows 10 / Outlook 2016 die Fehlermeldung "Ordner kann nicht angezeigt werden" und zwar auf allen PS's. Auf dem MAC funktioniert es...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Kalender freigeben > werden via Mobilfunk nicht mehr angezeit

Kalender freigeben > werden via Mobilfunk nicht mehr angezeit: Guten Tag Community Exchange Server 2010 Version: 14.03.0279.002 Office Version: 15.0.4893.1002 Vor kurzem haben wir vereinzelte Clients auf Windows 10 und Office 365 umgestellt. Seit der...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern?

Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern?: Wo kann ich Einstellen das mein Name nicht angezeigt wird wenn ich von einem alias eine Email versende? Es müsste ja aufjedenfall Möglich sein sonst würde die ganze Sache mit den Aliasen nur...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook V1710 - Maßeinheiten werden falsch angezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.