Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

Diskutiere und helfe bei Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Napi195, 10. Februar 2017.

  1. Napi195
    Napi195 Gast

    Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine Wartezeit von 1:30 Std. gekostet, aber keine Antwort :-(, ich solle mich online nochmal an den Support wenden, klicke ich dies an, bricht jedes Mal die Seite zusammen, wenn ich einen Rückruf oder Chat auswähle.


    Hier mein Problem:

    Durch das unfreiwillige-Update zum Jahresanfang wurde ich aufgefordert mein Outlook mit Outlook zu verbinden. Bin dann auch nach der Anweisung vorgegangen, dass ich das Exchange-Konto (bisher eas.outlook.com) löschen sollte. Jetzt wollte ich es wieder einrichten und erhalte die Meldung, dass es das nicht mehr gibt. Auf meinem Smartphone funktioniert die Synchronisierung (noch). Welchen Servernamen soll ich denn einrichten? Hat jemand eine andere Lösung für mich. Eine automatisch Einrichtung funktioniert auch nicht, weil meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist und jedesmal auf den freenet-Server zugegriffen wird.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

    Hallo,

    du wurdest aufgefordert dein outlook.com Konto neu mit Office Outlook zu verbinden. Hier muss die Einrichtung automatisch erfolgen. Dies ist zur Zeit aber nicht mit einem Fremdkonto möglich. Workaround einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem
    die Einrichtung vollziehen. Übrigens der Server eas.outlook.com ist neu bis dato wurde ein anderer Server benutzt. Noch eines bitte keine vollständigen Mailadressen verwenden diese werden maskiert und sind nicht lesbar. Nur den Domainteil der Adresse verwenden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

    Überprüfe den Server am Smartphone dieser heißt eas.outlook.com
  4. Napi195 Win User

    Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

    Danke - PC hat jetzt geklappt :) allerdings funktioniert jetzt die Synchronisation nicht mehr mit meinem Smartphone :-( Ich glaub ich gehe gleich und hole mir wieder einen Kalender aus Papier.

    Hab ich aber jetzt anders lösen können, ist zwar noch eine Software mehr auf dem Smartphone, aber gut :-/
  5. mtbayer Win User

    Outlook 2016 - Netzwerkverbindung getrennt

    Hallo Pauline,

    Was für eine Lösung kann MS hier anbieten?

    Es ist kein Zustand, dass sich outlook mal verbindet und mal nicht, meistens aber getrennt ist.

    Irgenwie scheint das mit dem eas.outlook.com Server zusammenzuhängen, beim Microsoft Exchange klappt das nähmlich ohne Probleme (allerdings hab ich wieder auf Exchange ActivSync gewechselt, da hier die Anhänge ohne lästige Winmail.dat versendet werden,

    Also wie gesagt, die Verbindungsprobleme hängen mit dem eas.outlook.com Server zusammen. Was kann ich jetzt tun?

    Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

    Hallo,

    Exchange Active Sync existiert nicht mehr. Microsoft Exchange Server kann nicht mit einem outlook.com Konto verwendet werden. Es wird ein Exchange Protokoll verwendet.

    An Servern existieren nur noch eas.outlook.com und outlook.office365.com.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com) - Similar Threads - Outlook verbindet Exchange

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster

MS Exchange Server vs. EAS Server vom Webhoster: Hallo liebes Forum,ich wollte endlich mal anfangen auch privat Outlook zu nutzen. Ich kenne Outlook ganz gut von meiner Arbeit.Nun bin ich schnell darüber gestolpert, dass ich Kalendereinträge...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013: Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von...
Outlook.com 13. Januar 2017

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch meine Emails in outlook konfigurieren wollte,...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.